shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2007 #1 Dieser Blitz, Metz Mecablitz AF 44 3N, kann ich den mit der D50 einwandfrei benutzen? MfG Klicken zum Weiterlesen...
Dieser Blitz, Metz Mecablitz AF 44 3N, kann ich den mit der D50 einwandfrei benutzen? MfG Klicken zum Weiterlesen...
charly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2007 #2 Meinst Du vielleicht diesen Metz? http://www.metz.de/photo_electronics/adapter.143.html Kommentar
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2007 #3 Demnach nicht. Ist nicht in der Liste aufgelistet Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 03. Juni 2007 #4 Der Blitz scheint kein i-TTL zu beherrschen, demnach funktoniert er an der D50 wohl nur im Automatik-Betrieb - sprich: kann man machen wenn man ihn geschenkt bekommt, für Geld gibt es heute wesentlich besseres zu kaufen. Gruß Dirk Kommentar
Der Blitz scheint kein i-TTL zu beherrschen, demnach funktoniert er an der D50 wohl nur im Automatik-Betrieb - sprich: kann man machen wenn man ihn geschenkt bekommt, für Geld gibt es heute wesentlich besseres zu kaufen. Gruß Dirk