Metz mecablitz 44 AF-2 digital

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gibt es bei den Funktionen als Aufhellblitz Unterschiede zum Nikon SB 500, also Funktionen, die für den SB 500 sprechen?
Mit dem 52 AF-1 habe ich gute Erfahrungen an D200 und D750 und brauche einen zusätzlichen Slave-Blitz, der aber auch als Aufhellblitz direkt auf der Kamera eingesetzt werden soll. Auch hierbei ist der 52 AF-1 natürlich gut geeignet; beim Kauf eines neuen Blitzes ist es wichtig, die Weiterentwicklungen zu kennen und zu vergleichen.
Dank vorab für Informationen!
 
Kommentar
Gibt es bei den Funktionen als Aufhellblitz Unterschiede zum Nikon SB 500, ....

Moin

Gedankenfehler>>>:p

# es war schon immer möglich mit JEDER Blitzgurke...Aufhellblitzen zu knipsen :hehe:

# Aufhellblitze sitzen auf/an der Kamera...sonst ist es kein "Aufhellen" :hehe:

# und was hat das mit dem SB5000 zu tun...ist der schon auf dem Markt :rolleyes:

Mfg gpo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten