Frage Messblitze einstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Norbert1973

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ich hätte bitte eine Frage ich habe die Nikon d5500 mit den Blitzsystem sb900 möchte gern die Messblitze einstellen bezüglich FV bekomme das aber nicht hin funktioniert das vielleicht nicht bei der d5500 oder bin ich zu blöd hoffe es kann mir wer helfen bitte danke bin neuling aber ihr habt es sicher schon gemerkt
 
Anzeigen
Hallo,
wenn ich Deinen punkt- und kommalosen Text richtig interpretiere, möchtest Du mit dem FV-Blitzbelichtungsmesswertspeicher "arbeiten".
Das wird an der Kamera eingestellt. Steht so in der BDA des SB-900, Seite D-55.
Und lt. BDA der D5500 kann sie das nicht.
Zumindest habe ich im Menue der D5500 keinen Punkt "Blitzbelichtungs-Messwertspeicher" gefunden.
Sorry
mfg
Franz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten