Mitmachthema Menschen bei der Arbeit

full

*** Zweitveröffentlichung ***

VG Holger 🐾
 
Kommentar
Anzeigen
full
 
3 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Immerhin 3 Mann mit Gurt
 
of51
of51 kommentierte
Ja umgeschnallt aber sich nicht gesichert.
Habe mir jetzt noch andere Bilder angeschaut, also ich sehe da nix von angeleint
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Das sind noch echte Dachdecker ... :eek: ... Ich wundere mich immer ĂŒber die Wurf- und Fangsicherheit.
VG Holger 🐾
 
Projektvorbereitungen in Wilhelmshaven: Schlepper WIL S kommt an unserer Steuerbordseite lÀngsseits an die Pipelayer-Barge...



...an die wir gerade anpushen und die Techniker den Überstieg testen, bevor in der nĂ€chsten Woche das eigentliche Projekt in der JademĂŒndung beginnt.



Etwas spÀter legt der Schlepper EMS TUG ab, der an unserer Backbordseite an der Pipelayer-Barge lag.

 
2 Kommentare
D
Dunkelziffer kommentierte
und wer arbeitet jetzt da ?

das sieht doch eher wie "Butterfahrt" aus.
:D
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Naja zugegeben - das ist nicht der hÀrteste Teil unserer Arbeit, aber das gehört halt Alles mit dazu. Bei den wesentlichen Arbeiten kann ich nunmal nicht fotografieren, entweder, weil ich selbst zu beschÀftigt bin oder keinen brauchbaren Blick auf das Geschehen habe oder auch, weil`s nicht erlaubt ist!
 
Großer Greifer ... kleiner Mann

full


Falls jemand fragt, ob der Mensch dort gearbeitet hat: Ja, er musste immer wieder den Greifer in die richtige Position drĂŒcken.


GrĂŒĂŸe aus HB
Heiner
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Hat der Arbeiter blank geputzte Lederschuhe an ... :oops: ... habe ich lange Zeit noch nicht einmal in der Innenstadt beim Bummeln gesehen.
VG Holger 🐾
 
full

Sinnlos aber schön
Ilford xp, F3
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Toll gesehen, tolles Foto. (y) Die Krönung wĂ€re gewesen, wenn eine Kontrastfarbe gestrichen worden wĂ€re (z.B. Weiß).
Alte Technik, analog mit F3, der Beweis fĂŒr meine These: It's not what you have, it's what you do with it.
VG Holger 🐾
 
-Anzeige-
ZurĂŒck
Oben Unten