Menüoption letzte Einstellungen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hilfe ich habe bei meiner D200 irrtümlich die letzten Einstellungen gelöscht und jetzt komm ich in das Untermenü letzte Einstellungen nicht mehr rein. Obwohl ich seit dem Löschen einiges an Einstellungen geändert habe. Habe die Kamera auch schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.....
 
Anzeigen
Das hatten wir doch schon mal hier ... hm... wie war das?

Ich glaube, Du mußt das Menü "Letzte Einstellungen" entsperren, im Menü System->LetzteEinstellungen->Menü_fixieren->Abbrechen
dann sollte es wieder klappen.

Roland
 
Kommentar
Oja hattest recht. Beim nochmaligen Einschalten hats dann hingehauen....
Danke für die prompte Antwort. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten