Menüeinstellungen rückgängig machen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

burgberggeist

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf meiner D850 im Menü "Fotoaufnahme" die Blitzbelichtungssteuerung außer Gefecht gesetzt. Ich kann darauf nicht mehr zugreifen, es erscheint der Text "Diese Option ist mit den aktuellen Einstellungen oder aufgrund des aktuellen Kamerastatus nicht verfügbar. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses wieder rückgängig machen kann?
Einstellungen zurücksetzen im System habe ich bereits gemacht.
 
Anzeigen
du müsstest erstmal herausfinden, was die änderung verhindert. die vollautomatik? stell die belichtung mal auf manuell ...
 
Kommentar
An meiner D850 ist dieses Feld auch grau und nicht anwählbar.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass mein Blitz SB-700 nicht von der Kamera aus steuerbar ist und man die Steuerung am Blitzgerät selbst vornehmen muss.

Was für ein Blitzgerät hast du denn drauf?

Zusatz:
Schau im Handbuch S. 190 ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten