Melina und Angeligue

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaizy69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dream a little Dream of me...

3374487143836ac5c.jpg








3374487143839c93a.jpg
*







337448714383c2a9b.jpg


D200
17-55/2,8
1/4000-6000
f2.8
ISO 140
PS Bleaching


Gruß Kaizy
 
Anzeigen

Herr Hundnase

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
süsse mädels und schöne bilder.
ein klein weniger ebv vielleicht... für meinen geschmack.
aber egal!
:up:
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Viel zu viel Kontrast! Sieht aus wie einer der ersten Farbfilme. Da hast Du mal locker ein paar Jahrzehnte Entwicklungsgeschichte ausradiert. :)
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Viel zu viel Kontrast! Sieht aus wie einer der ersten Farbfilme. Da hast Du mal locker ein paar Jahrzehnte Entwicklungsgeschichte ausradiert. :)

ich tippe mal darauf, dass es dieses unsägliche "draganized" sein soll... ein hervorragendes beispiel dafür, wie man eigentlich ganz nette bilder komplett verhunzen kann... sorry... ich finde diese art der bearbeitung schon bei den harten männermodels einfach nur daneben.. das zwei kleinen mädchen anzutun, ist schon fast strafbar... :)
 
Kommentar

Kaizy69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Durch die Beabeitung sollte dieser gewisse Farbstil (nicht so hart und kühl wie Draganized) rüberkommen, der häufig in der Werbung und in Mode-Magazinen zu sehen ist.
Den Eltern und den Mädels habe ich diese Version als Alternative zu den "richtigen" Bilder vorgelegt und man zeigte sich sehr angetan.
Das solche drastischen Bearbeitungen häufig nicht den Massengeschmack treffen, liegt auf der Hand. Es sollte auch nur mal zeigen, das man auch mal vom Einheitsbrei abweichen kann.

Gruß Kaizy
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Den Eltern und den Mädels habe ich diese Version als Alternative zu den "richtigen" Bilder vorgelegt und man zeigte sich sehr angetan.

das ist das wichtigste... mir muss ja auch nicht alles gefallen... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten