Melancholie im September....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tilda

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


Gruss
Tilda​
 
Anzeigen
danke schön, Frank und Werner...:)
und natürlich auch allen anderen Dank für Thanks und Däumchen...

sonntäglicher Gruß
Tilda
 
Kommentar
danke dir, Sam...:)

Ich schreibe es mal an dieser Stelle, Sam. Eigentlich wollte ich dieses Bild dir und deiner Claudia schicken. Aber ich bin grad in ähnlicher Situation wie du. Mein Lebensgefährte
ist auch erkrankt. Das ist der Grund dafür, dass ich deinen Thread zwar regelmässig
verfolge aber mich nicht beteiligen kann. Es ist mir auch nicht richtig klar, warum.
Aber ich lass es mal einfach so und hoffe und weiss es auch irgendwie, dass du es auch so verstehst...

Melancholie ist ein Gefühl von vielen, das da ist und wieder verschwindet. Es gibt Zorn,
Verzweiflung, Trauer... und dann wieder Freude und Optimismus...Ich wünsch uns einfach, dass das letztere überwiegt.
Ich wünsch dir und deiner Claudia einen freundlichen Sonntag.

Lieber Gruss
Tilda
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten