Meinungen und Anregungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kuddel1968

NF Mitglied
Registriert
Hallo !
Nachdem ich nun seit 2 Monaten die D 60 mein Eigen nennen darf, stelle ich hier mal ein Bild ein, zu dem ich gerne Meinungen und Anregungen hätte.
Ich denke dabei unwillkürlich an Zuckerwatte....
Blende war 8, Belichtung 1/200 mit Obj. 18-55

picture.php


Ich bin übrigens dankbar für Kritik und Lob.

mfg

Ralf
 
Anzeigen
Hallo Ralf,

für solche Motive hab ich auch was über und würde selber

- die "Zuckerwattte" mehr aus der Mitte herausrücken (Stichworte "Goldener Schnitt"; Bildaufteilung)
- das Motiv, hier also die Zuckerwatte, mehr freistellen (also den Hintergrund unschärfer darstellen)
- und evtl. das Motiv etwas größer darstellen (Vergleich mehrerer Aufnahmen)

Gruß Raimund
 
Kommentar
Danke Raimund.

Ich habe eben das "Einsteiger im Bild" gefunden. Wenn´s hier stört -ADMINS- bitte ich um Schiebung ;)

Ralf
 
Kommentar
Im Prinzip spannendes Motiv, aber es kommt mir leicht unscharf vor! Oder liegt das an der Größe?? Ansonsten hätte ich es auch noch etwas größer abgelichtet. Dann würde der Kontrast zum Hintergrund auch noch etwas spannender werden!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten