Meine Webseite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ganz fein geworden!

Kommt bei mir sehr aufgeräumt und übersichtlich an.
Mir gefallen die Bildübersichten mit den per Mauszeiger erscheinenden Bildunterschriften sehr.
Lädt mich zum Blättern und Genießen der Bilder ein.
 
Kommentar
Erst heute bin ich dazu gekommen, mir deine Website anzuschauen. Sie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Das Design passt und du hast auch ein (mehr als) vorzeigbares Portfolio.

Ich habe mich auch in die „Informationen und Beiträge zur Fotografie“ vertieft. Dabei ist mir aufgefallen, dass du diese Artikel nicht bebildert hast. Das würde sich meiner Meinung nach anbieten, weil ein Bild bekanntlich mehr als 1000 Worte sagt und du damit den Text auch optisch auflockern würdest.

Die Bezeichnung des Menüpunkts „Info“ hat mich insofern irritiert, weil ich dachte, dass sich dahinter Informationen über dich bzw. über die Website verbergen. Eventuell wäre eine andere Bezeichnung besser („Artikel“ oder „Technik“?).

Ich hoffe, meine Gedanken helfen dir.
 
2 Kommentare
Horst S.
Horst S. kommentierte
@SJ Münchfeld, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Tatsächlich wollte ich den ein oder anderen Artikel noch bebildern, aber irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen. :rolleyes:
Das mit "Info" ist auch ein guter Hinweis, danke.
 
Horst S.
Horst S. kommentierte
Den Artikel "Bildgestaltung" habe ich nun mit Leben gefüllt, heißt Beispielbilder eingebaut.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten