meine Tochter..........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rainer K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
zumindest ein Teil von ihr!:hehe:


picture.php
 
Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!

Jetzt aber erstmal die Füße waschen gelle. :fahne: sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Dir, Deiner Tochter und der Mutter

Ein Füsschen zum reinbeissen.
 
Kommentar
Auch von mir meine besten Glückwünsche!

Habe selbst zwei Kinder und kenne diese einmaligen Glücksgefühle!

Grüße
Sascha
 
Kommentar
Na herzlichen Glückwunsch!

Das erinnert mich an die Geburt unseres Jüngsten vor fast 2 Jahren... wie die Zeit vergeht!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch das Allerbeste und viel Freude mit der Kleinen!

Viele Grüße aus Südtirol!

Lemon
 
Kommentar
Herzliche Gratulation, ich habe auch erst gerade in meinem bekannten kreis, ein neues mitgleid begrüssen Dürfen, ein sehr schöner moment.

Alles gute und viel gesundheit wünsche ich dem baby,

btw...süss das photo

Grüsse aus der Schweiz
 
Kommentar
...herzliche Gratulation....keine Angst, die Füsse werden schon noch grösser.....:D
 
Kommentar
genieß jeden Tag -
sie werden soooooooooo schnell groß


Gratulation aus der Eifel

Manfred
 
Kommentar
Danke für die vielen Glückwünsche, nach 8 Jahren wieder so einen kleinen Wurm auf dem Arm zu haben ist schon was tolles!
 
Kommentar
Das ist die beste Zeit - wenn sie ganz klein sind - oder wenn sie groß genug sind um Auszuziehen :) :fahne:


Wünsche Euch Alles Gute! :hallo:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spass beim 2Std. füttern.:hehe:

Gruß aus Essen

Joe

PS.: Externe Festplatten sind momentan günstig. Die süssen Momente (Fotos) brauchen viel Platz.
 
Kommentar
Schönes Foto,
das erinnert auch an meine Kinder, die vor 18 und 21 Jahren geboren wurden. Die beiden haben jetzt Schuhgröße 41 und 42.
Wünsche Dir viel Glück und Freude mit der Kleinen. :hallo:
Gruß
Tony
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten