Meine Quadrate im Dreierpack

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da ich ja schon immer gerne Bilder zu kleinen Serien zusammengestellt habe und dieses nun auch mit meiner nicht mehr ganz neuen 6x6-Kamera mache,
möchte ich euch doch mal meine subjektiven Dreierpacks hier zeigen.
Bestimmt werden es mit der Zeit noch mehr werden und vielleicht lohnt sich das wiederholte Reinschauen. Los geht's:
.
.
Tunnel
.

Tunnel.jpg


.
Alle Bilder mit Hasselblad 500 C/M, entweder Zeiss Sonnar 4/150mm, Distagon 3,5/60mm, Planar 5,6/120mm oder Sonnar 5,6/250mm
auf Kodak Tri-X, entwickelt in Xtol+Rodinal, abfotografiert oder gescannt mit Epson 4990
.
 
Anzeigen
Für mich ein Highlight, Johannes: wunderbare Trilogien. Jede erzählt etwas. Und man darf als Betrachter mit erzählen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Kreative Fotografie. Schön! Nicht die Technik zählt, sondern die Idee und die Erzählung. Wie Gedichte.
 
Kommentar
Vielen Dank, Sam, Marvin, dolittle. :)
[MENTION=5768]sam25[/MENTION], [MENTION=99633]Fotomensch[/MENTION], [MENTION=50732]dolittle[/MENTION]
 
Kommentar
Hallo Hannes,

kannst Dich auch bei mir bedanken! :D
Sehr, sehr gute Serien. Bin gerade schwer am überlegen welches Dreierpack über unser 3er-Sofa am besten passt! Sehr Interessant!
 
Kommentar
wow, da hast du deine schatzkiste für uns geöffnet. :up:

am besten gefällt mir das spiel mit den dimensionen "Hinter den sieben Bergen...". der verlauf des schattens, hat auf entfernung betrachtet eine enorm verstärkende wirkung. stark!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten