meine Orchideen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Renegade

NF Mitglied
so, bin noch ganz neu hier im Forum, und möchte mal meine letzten Werke vorstellen.
hab mich auch mal an ein paar Orchideen-Fotos gemacht. vielleicht gefallen sie ja ein wenig.
Kritik und Anregungen sind durchaus erwünscht (man lernt ja bekanntlich nie aus ;) )

o1.jpg

o2.jpg

o3.jpg

Anzeigen
Interessante Farbspiele.:up:

Ich finde aber die drei Fotos nicht optimal belichtet. Gerade beim Ersten müsste doch irgendwo ein "ehtes" reines weiß zu sehen sein, es ist aber alles ein wenig grau in grau. Daher wirken die Fotos etwas flau/kontrastarm.

Ich persönlich mag die color-key Fotos nicht; Du scheinst da aber ein Vorliebe zu haben und die auch sehr individuell einzusetzen.
Auf alle Fälle musste ich die Bilder ne Weile anschauen, d.h. Aufmerksamkeit erregen die auf jeden Fall...

Gruß

Kommentar
2 finde ich richtig klasse... 1 + 3 würden bei mir in die tonne wandern... einfach mal drauf gehalten und das dritte auch noch angeblitzt...

Kommentar
Nummer zwo gefällt mir ganz gut. Das dritte ist von der Idee her interessant, allerdings stören die Schlagschatten vom Blitz doch schon ziemlich. Mach dieses Bild nochmal mit ordentlichem Licht. :)

Gruß Erik

Kommentar
danke schon mal für die ersten kritiken. denke werde das erste nochmal nachbearbeiten und das andere dann bei gelegenheit nochmal ganz neu aufnehmen.

Kommentar
besser...

Für mich ist nicht klar, warum nur eine Blüte bunt sein darf.

Den Hintergurnd hast Du immer noch grau. Da wäre ein weiß oder schwarz (entfernter Hintergrund) wohl besser.
Meine Meinung.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten