meine kleine hp

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Daß die Navigation rechts das Bildchen überlagert, mutet etwas seltsam an, vorallem da durch die Kontrastarmut der Text nicht lesbar ist.

Die Bilder der Gallerie sind sehr klein, die Ziffern darunter zum Bildwechsel mit der Maus zu treffen ist ein Geduldspiel und die erwartet "große Version" eines Vorschaubildchen bringt ein neues Fenster mit einer hochgerechneten (!) Version des kleinen Bildchens - somit total grobpixelig.

Den Haftungsausschluss würde ich ganz schnell wieder entfernen. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich ein derartiger Schwachsinn so viele Jahre im Netz halten kann und gedankenlos immer wieder auf Webseiten platziert wird.
Lies doch mal hier
http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html
oder hier
http://schneegans.de/web/distanzierung-von-links/
nach.

Die technische Realisierung erspare ich mir (und Dir) jetzt mal zu bewerten. HTML-Validator meldet jedenfalls 17 Warnings und Frames.
 
Kommentar
sehr intressant !!!

als leihe weiss man solche dinge halt einfach nicht, deshalb habe ich sie mir auch erstellen lassen.
werde aber den ersteller der seite ersuchen diese dinge zu beheben.
den text kann ich bei mir sehr gut lesen.
danke für die tipps
gut licht
fx
 
Kommentar
Hallo,
bei mir ist es auch so mit dem Text, das er teilweise über diese "Kurve" rübergeht und sich auch nicht sonderlich abhebt und dadurch an manchen Stellen nicht ganz so leicht zu lesen ist.
Browser: Firefox 1.5.0.7
Gruß
Phanni
 
Kommentar
Ich bin auch kein Profi im Webdesign und halte die Page durchaus für ansehnlich.
Das Portfolio gibt einen recht guten Eindruck Deines fotografischen Spektrums wieder. Das Menu ist übersichtlich gestaltet, lediglich die Punkte "Fotograf" und "Kontakt" gehen etwas zu sehr in das Bild oben rechts über, ich würde diese Menupunkte links neben dem Bild platzieren lassen.
:up:
Der Text der Navigation ist auf meinem PC deutlich lesbar (IExplorer, Firefox)
Was mich etwas gestört hat: Das Impressum erscheint in einem separaten Fenster, nachdem alle anderen Texte auf der Hauptseite angezeigt wurden, überraschte dies und stört meines Erachtens etwas den Gesamteindruck.

MfG
 
Kommentar
@ bachus67
danke für deine aufmunternden worte, ich finde sie auch ganz ok.
@ best
die kleinen bilder haben einen sinn, da ich sehr viele erotik/akt/fetisch aufnahmen mache, und schon mal ein großes problem mit bilderklau hatte,
welche dann in einem forum auftauchten wo sich keine frau drinn wieder finden will.und sogar unter meinem namen, da hatte ich trotz modelvertrag
ein problemchen.kein rechtliches aber ein moralisches.
ist ja heute auch nicht mehr so leicht möglich, weil man ja den
verursacher feststellen kann oder der betreiber haftet.( war vor 6 Jahren noch nicht so).
den haftungsausschluss werde ich aber entfernen lassen.

für mich hat diese hp den zweck das man sieht das ich ein klein wenig ahnung von fotografie hab und um neuen leutchen dies auf meiner hp zu zeigen.
bei fast allen kommt die seite auch gut an und das reicht mir.
das sie nicht den höchsten techn. anspruch hat mag sein, ist mir aber egal.

weiterhin gut licht
fx
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten