Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

frankolas

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe mir einen Fotodrucker gegönnt, der mich für die Ergebnisse in der Druckausgabe begeistert. Klar, ich bin nicht auf dem Level von exzellenten Amateurfotografen, aber für mich und meine " Umgebung " reicht es. ;)

Hier mal ein Bild von gestern. Ordentlicher Sound dabei, und der Abend war super! :D


picture.php



 
Anzeigen
Sehr schön Frank,

aber eigentlich ist es keine Druckerei sondern eine digitale Dunkelkammer.

Ich habe auch so einen kleinen Raum und bin dafür sehr dankbar.

Vielleicht müsste man einen Mitmachfred aufmachen: zeigt her Eure digitalen Dunkelkammer.
Da kämen sicher interessante Ecken zum Vorschein.

LG Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten