Meine IAA 2007 Impressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DomiJi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Nikon-Gemeinde :)

letzten Sonntag hatte ich noch die Möglichkeit mit einem Kumpel den letzten Tag der IAA "genießen" zu dürfen. Es war mega voll und ein ziemliches Gedrängel, aber zwischendrin war trotzdem Platz für einige Bilder, vielleicht gefallen sie euch ja.

Es war das erste Mal das ich auf so einer Veranstaltung fotografiert habe und ich fand es sehr schwer durch das ganze Gedrängel überhaupt etwas brauchbares zu produzieren :fahne:


Es ist nur eine kleine Auswahl, ich hab noch einige mehr gemacht....



10.jpg



1.jpg



2.jpg



5.jpg



6.jpg



7.jpg



8.jpg



9.jpg



12.jpg



19.jpg



16.jpg



18.jpg



14.jpg



15.jpg
 
Anzeigen
Hallo "DomiJi" (wie heißt Du eigentlich im "wirklichen Leben"?),

Deine Bilder gefallen mir gut :cool:. Sicherlich nicht zuletzt, weil ich "Mann" bin und eine gewisse Affinität ... :hehe: - aber lassen wir das :p.

Sofern Du ein paar Tipps wünschst (trotz Kategorie "Just For Fun"):
Bild 1 fände ich noch besser, wenn der Scheinwerfer ganz zu sehen wäre und bei Bild 8 hätte dem Bild meiner Meinung nach die Schärfe auf den beiden Autos im Hintergrund noch besser "gestanden" :nixweiss:.

Ansonsten: Wie aus dem Katalog, wie ich finde! :up:

LG
Peter
 
Kommentar
Hallo Peter,

im "wirklichen Leben" heisse ich Dominik :)

Danke für deine Tipps, Kritik ist natürlich immer willkommen und gerade für nen Newbie wie mich ist es immer wichtig viel Feedback zu bekommen :)

Bei Bild 1 hast du recht, dass ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Vielleicht finde ich von Bild 8 noch eine Version wo die beiden Autos scharf sind, aber so fande ich es auch mal ganz witzig.
 
Kommentar
Bild 1,2 und 9 (Renault Rad) finde ich klasse, wobei hätte man vom ersten noch etwas mehr vom Auto gesehen, wäre es perfekt.

Die anderen sind leider teilweilse zu dunkel geraten und der WB scheint nicht ganz gelungen.

Wenn ich deine Bilder so sehe, ärgere ich mich, dass ich am WoEnde keine Zeit hatte und nicht hinkommte.:motz:
 
Kommentar
Schade - hast Du keine Bilder von diesem Wagen: http://www.artega.de/ ?
Der wird ab 2008 im westlichen Ostwestfalen zusammengeschraubt werden (genauer: im heimischen Delbrück).
Leider nicht mit Dieselantrieb erhältlich und zu klein für einen SKB Bogenkoffer - und damit für mich persönlich uninteressant.;)
 
Kommentar
Sehr gute Motivwahl :up: :up: (Damit meine ich nicht das Motiv Auto :D )
Ein paar Aufnahmen scheinen mir aber ein bisschen zu dunkel?!?!

lg Börni
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten