Meine Homepage

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janwinter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich möchte hier natürlich die Gelegenheit nutzen meine Homepage vorzustellen und würde mich sehr darüber freuen, wenn mal einige von Euch schönes Bilder dort hinterlassen.

Die HTML Datein habe ich selber erstellt, die php scripte habe ich fast komplett von 4images übernommen, aber ich befürchte ich muss die Seite noch deutlich attracktiver gestallten, aber genau diesbezüglich würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen, weil ich an der stelle irgendwie nicht so recht weiterkomme!

Liebe Grüße aus Hamburg Jan :fahne:
 
Anzeigen

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Jan,

irgendwie kann ich mit der Homepage nichts anfangen.
Abgesehen vom Stilbruch, daß die Schriftarten der Bedienungsknöpfe
Arial sind und der Text in der Seite Times New Roman (mitunter),
kann ich mir nicht vorstellen, daß Du die Veröffentlichungsrechte
für die Bilder hast, die sonst dort dargestellt werden. Und wenn
dem nicht so ist, kann das sehr teuer werden....

Hatte eigentlich einen Internetauftritt mit Schwerpunkt Foto
erwartet, aber wenn ich einfach mal so drauf klicke, werde ich
enttäuscht. Sorry, für mich ist da keine Linie erkennbar.

Roland
 
Kommentar

janwinter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Wie gesagt, ich bin in der Navigation noch am arbeiten insbesondere im CSS, danke mit dem Hinweis auf die zwei unterschiedlichen Zeihensätzen, ist wahrscheinlich wirklich nicht angenehm fürs Auge.

Die Bilder die dort drin sind, dürfen natürlich auch dort drin sein, haben wir in Kleinarbeit zusammgetragen und viele viele sind ja auch von mir selber.

Natürlich möchte ich nach und nach noch bessere Acts gewinne und schreibe Weltweit ziemlich fleisig, aber erstmal muss die Seite an eigener Qualität noch dazugewinnen.

Jedes mal wenn ich fertig bin, weiß ich das ich gerade erst am Anfang stehe.

Liebe Grüße aus Hamburg

Jan:)
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
So wie ich es geschrieben habe.
Es liegen schon mehrere Meldungen wegen Deiner penetranten Werbung für Deine Homepage vor.
 
Kommentar

janwinter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
So wie ich es geschrieben habe.
Es liegen schon mehrere Meldungen wegen Deiner penetranten Werbung für Deine Homepage vor.

sorry, aber ich bin seit einige Tagen hier im Forum und bin über diesen Link gestolpert, wo es heißt, dass man seine Homepage vorstellen darf, naja und ich tue genau dass, deshalb verstehe ich es nicht ganz, gut lösch es bitte
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Einmal hier wäre auch ok gewesen.
Aber Du machst das in fast jedem Deiner bisherigen Beiträge.

Löschen ist nicht so einfach, vor allem wenn andere im Beitrag schon geantwortet haben.
 
Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hmm .. die Links auf der Startseite sind zu gross, zu durcheinandern und unsortiert. Da kann man sich kaum zurecht finden ....

Links das Menü würde mittig besser wirken, oder du packst die Links in den linken Bereich, ohne Bilder, so dass man da immer auswählen kann ...

Den Adsense-Bereich würde ich waagerecht machen und in der Mitte einsetzen

Erstmal soweit von mir :)
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
...und bin über diesen Link gestolpert, wo es heißt, dass man seine Homepage vorstellen darf...

Es handelt sich bei Deiner verlinkten Seite weniger um eine Homepage im eigentlichen (privaten) Sinne, sondern um eine Fotocommunity. Und das Propagieren von Konkurrenzprodukten - welcher Art auch immer - wird in keiner Community akzeptiert. Und das gilt auch im NF-F.
 
Kommentar

janwinter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Einmal hier wäre auch ok gewesen.
Aber Du machst das in fast jedem Deiner bisherigen Beiträge.

Löschen ist nicht so einfach, vor allem wenn andere im Beitrag schon geantwortet haben.

Habe es aber zu spät gemerkt, dass ich mich einmal vertan hatte und erst später diesen Link entdeckt und ausserdem wollte ich freudlicherweise Resourcen zur Verfügung stellen, weil als ich mir hier die Downloads für ein Workshop geholt hatte, hatte es ewig gedauert...

Naja, ich lese hier, möchte mich beteiligen und freue mich, wenn man mir konstruktiv den Weg weißt!!!:D
 
Kommentar

janwinter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Es handelt sich bei Deiner verlinkten Seite weniger um eine Homepage im eigentlichen (privaten) Sinne, sondern um eine Fotocommunity. Und das Propagieren von Konkurrenzprodukten - welcher Art auch immer - wird in keiner Community akzeptiert. Und das gilt auch im NF-F.

ach so von der Seite weht der Wind, sorry können wir dies jetzt irgendwie löschen, ich wollte nix ungerechtes tun und sehe es nach wie vor als Homepage, naja so war sie auf jedenfall konzeptiert und so sehe ich sie auch nach wie vor.

gut gut, aber ich finde jetzt kein button zum löschen der Einträge und bin also auf hilfe angewiesen!!:fahne:
 
Kommentar

iLL.cHill

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Habe es aber zu spät gemerkt, dass ich mich einmal vertan hatte und erst später diesen Link entdeckt und ausserdem wollte ich freudlicherweise Resourcen zur Verfügung stellen, weil als ich mir hier die Downloads für ein Workshop geholt hatte, hatte es ewig gedauert...

Naja, ich lese hier, möchte mich beteiligen und freue mich, wenn man mir konstruktiv den Weg weißt!!!:D

Impressum fehlt gänzlich. Klarheit fehlt und wie weiter oben schon geschrieben wurde "eine klare Linie" fehlt. Ich hab ,m übrigen recht lang gebraucht um zu verstehen was man auf dieser Seite "machen kann" bzw "worum es geht".
So ganz klar ist es mir jetzt zwar noch immer nicht aber egal.
Zumal ich die Idee nicht für realisierbar halte.
 
Kommentar

janwinter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wenn andere Mitglieder schon geantwortet haben, löschen wir keine Threads, außer der Thread verstößt gegen Gesetze oder die guten Sitten.

okay, dann weiß ich jetzt offen gestanden auch nicht weiter, könnt Ihr den Link aus meinen Text entfernen, damit könnten wir es dann ja zu einen einigermaßen guten Abschluss bringen.

Vielleicht habe ich mir nicht genügend gedanken gemacht, und wollte bestimmt nicht negativ hier auffallen, für mich ist und bleibt es meine homepage, auch wenn einige wenige andere dort ihr Kunst auch reingestellt haben und in zukunft versuche ich hier mal einige Punkte wieder gut zu machen, sobald ich mal endlich mit mein Photoshop Workshop fertig bin.

Die gefallen mir hier nämlich prima:up:

ich habs gerade selber gefunden und habe den link weggenommen
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das ist jetzt schon ok, so.
Ein einmaliger Hinweis auf Deine Seite hier in diesem Unterforum wäre auch ok gewesen und keiner hätte etwas gesagt.
Du hast aber in anderen Forenbereichen auch heftig die Werbetrommel gerührt;) und das ist nicht ok. Nur darauf wollte ich Dich hinweisen, damit Du das in Zukunft unterlässt.

Wenn Du es möchtest kann ich den Thread schliessen.
 
Kommentar

janwinter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
jeep, ich wollte mal ein wenig Rückmelden, aber ich wollte eben auch behilflich sein, sein so nett und schließe den thread und ich habe alle links entfernt..

LG aus Hamburg
 
Kommentar

Daren

Unterstützendes Mitglied
Registriert
So wie ich es geschrieben habe.
Es liegen schon mehrere Meldungen wegen Deiner penetranten Werbung für Deine Homepage vor.


... da habe die Denunzianten ihre Arbeit gut geleistet. :hehe:


---
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten