meine Falter ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin Enzio,

wirklich ganz tolle Aufnahmen, die sind aus meiner Sicht nicht mehr zu toppen:up::up::up:.
Mit was hast du die bestochen, dass sie so ruhig sitzen bleiben....:hehe:
Also meine D 700 macht ihren Job auch immer noch ganz ordentlich,
ich gehe auch immer mehr mit meinen FX-Kameras los, die DX-Gehäuse bleiben
immer öfter im Schrank...
 
Kommentar
Mit was hast du die bestochen, dass sie so ruhig sitzen bleiben....:hehe:

ganz einfach ... ich bin ein Falterflüsterer ... :hehe:


ich gehe auch immer mehr mit meinen FX-Kameras los, die DX-Gehäuse bleiben immer öfter im Schrank...

das mache ich wiederum nicht ... ich nehme das was gerade am passendsten ist. Als Televerlängerung nehme ich lieber die D7100 (24MP an DX haben da auch Vorteile) ... wenn ich mit dem Motorrad oder leichten Gepäck unterwegs bin nehme ich gerne die Fuji X ... zum Freistellen ist die D700 aber am besten ... :)
 
Kommentar
Im Laufe der Monate ist hier eine beachtliche Sammlung wunderschöner Falteraufnahmen entstanden, höchste Zeit, dieses Thema in unsere Highlights auf der Portalseite aufzunehmen :up:

Ich freue mich auf die Fortsetzung, die Outdoor-Saison ist ja in Sicht und gerne darfst du hier auch Fuji-Falter zeigen :D
 
Kommentar
Bin auch schwer beeindruckt von Deinen Faltern. Perfekte Bilder!
Frage mich deshalb, was ich bei einem meiner letzten Motive (Kohlweißling auf Salbei) falsch gemacht habe.
Mir ist nicht klar, welchen Anteil - besser gesagt - wie die Qualitätsverteilung von Deinem Makro Objektiv zu Photoshop ist (auch unter dem Aspekt Altglas, welches ich verwende - Micro Nikkor 105mm F2.8 mit Zwischenringen).
Mir ist auch nicht klar, ob Blitzlicht für diese Knackigkeit gesorgt hat.
Könntest Du noch was zu den Bildern erläutern? Fände ich sehr lehrreich.
Vielen Dank im voraus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten