meine erstes studio shooting...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cocographie

Sehr aktives NF Mitglied
soo ich durfte das am montag das erste mal aufnahmen im studio machen....echt sau gut hat viel spass gemacht und viele dank nochmal an www.jp-fotografie.de mit seinem Mietstudio in Idstein-Wörsdorf!!

hier paar ergebnisse von mir:

franzi16-kl.jpg

franzi20-kl.jpg

franzi22-kl.jpg

franzi19-kl.jpg

franzi15-kl.jpg

franzi18-kl.jpg

Anzeigen
Da das hier nicht das Diskussionsforum ist, frage ich vorher lieber mal nach: Magst Du Kritik lesen?

Mein Favorit ist auf jeden Fall die #3.

Kommentar
Dann mal los...
Hübsches Model und gute Umsetzung. Aber das Soften ging wohl daneben.
Viel zu stark mit dem Weichzeichner gespielt finde ich. Gut zu sehen bei Bild 2 und 6.

Kommentar
bin noch viel am üben grad wegen retusche und so aber grad beim 2. bild fand ichs doch eher gelungen?

Kommentar
hehe klar aber da stecken auch gut erfahrungen dahinter... und dazu kommt das die models bei ihm teilweise visagisten hatten und das auch nochmal gut was ausmacht...

Kommentar
#1: Mein Blick soll doch von ihren schönen Augen über die langen Haare auf ihren knackigen Po gelenkt werden - richtig? Doch leider starre ich die ganze Zeit auf den linken Bildrand und frage mich, warum der Ellbogen so unmotiviert angeschnitten wurde.

#2: Hier fehlt mir die Schärfe im Auge. Auch die Schärfentiefe ist mir nicht ausreichend. Ich hätte mir auch noch gerne die Hände angeschaut.

#3: Gut, so wie es ist.

#4: Etwas mehr Licht auf die Schenkel bitte. Gute Idee übrigens!

#5: OK.

#6 & #7: Besser löschen.

Kommentar
Hallo,
auch hier muß es nicht unbedingt eine "Profi-Visagistin" sein.
Die meisten Frauen könne das ja auch ganz gut selber.
Wichtig ist hier halt das (Makeup oder Puder, müßtet ihr euch mal selber raussuchen) benutzt werden.
Die sonst klassischen Spiegelung durch "Fettige" Haut lassen sich nicht toll bearbeiten.

Hier gilt wie immer, wer vorher Zeit investiert muß später weniger seine Zeit "ver-gimpen", außerdem wirds dann um längen leichter.

:eek:)

hehe klar aber da stecken auch gut erfahrungen dahinter... und dazu kommt das die models bei ihm teilweise visagisten hatten und das auch nochmal gut was ausmacht...

Kommentar
Viel zu viele Bilder um sie auf einmal zu kommentieren. Man könnte/müßte zu jedem einzelnen etliches schreiben.

vg, stefan

Kommentar
Zu den Bildern können andere mehr sagen als ich.

Dehalb von mir soviel: Klasse Homepage, tolle Fotos (vor allem die Autos :rolleyes:).

Gefallen mir! :up:

Gruß
Klaus

Kommentar
thx erstmal :)

habe mich auch nochmal bissi an die retusche gemacht bei nem anderen bild... bin dabei nach der aleitung von calvin hollywood gegangen (falls den einer kennen sollte *g*)

franzistudio2.jpg

mir gefällt es sehr gut.... retusch vorgang war natürlich anders wie der meiner, aufwändiger aber sinnvoller, so wie ichs nun immer anwenden werde...
da is sogar makeup dabei, hätt ja nie gedacht das ich ich mich sowas mal interessieren sollte... *gg*

Kommentar
thx erstmal :)
habe mich auch nochmal bissi an die retusche gemacht bei nem anderen bild... bin dabei nach der aleitung von calvin hollywood gegangen (falls den einer kennen sollte *g*)

mir gefällt es sehr gut.... retusch vorgang war natürlich anders wie der meiner, aufwändiger aber sinnvoller, so wie ichs nun immer anwenden werde...

ja, calvin macht das schon nicht schlecht :)

ich finde das hier schon recht OK. Das Makeup im Bereich des Auges sogar sehr gut.

Was mir nicht ganz so gefällt, ist der Bereich des Oberarmes und vor allem ihre linke Halshälfte. Da ging durch das Weichzeichnen einiges an Plastizität verloren. Schau Dir mal genau den Bereich an, in dem der Ohranhänger endet, also zwichen Halsschlagader, Schlüsselbein und Nacken.

lg, stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten