Meine ersten Hundefotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

4Helden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und ich muss sagen Puhhhh ist das schwer ;-)
Aber 2 von 20 sind dann doch was geworden.Auf dem Bauch liegend ist es dann doch schwer eine Hund zu verfolgen ;-)
Das ist Giana.Der Hund meiner Eltern.Ein Bologneser.Normalerweise mit mehr Fell
;-)
In LR etwass Nachgeschärft und die Farben angepasst.

dsc_0355due5l.jpg


dsc_0360fseqc.jpg
 
Anzeigen
Ich bin zwar kein Hundknipser, aber mir fällt schon auf, dass das Tier in beiden Fällen zu mittig im Bild ist. Es sollte schon mehr Platz in Blickrichtung bleiben.
In beiden Fällen läuft auch die Kante der Randsteine (nennt man die so?) durch den Körper läuft.
Ich denke, auf einer großen Wiese wäre das besser geworden...

Aber nur meine Meinung dazu...

LG
Quincy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten