Hallo, hab heute meine ersten Fotos beim Hallenhandball geschossen. Bin auf eure Meinung gespannt.
D200, AF 50/1,8
Gruß, Werner
D200, AF 50/1,8
Gruß, Werner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Das zweite ist eigentlich gar nicht schlecht aber ich würde es viel stärker beschneiden. Darf ich? Ich würde auf jeden Fall alles bis auf die vier Spieler um den Ball herrum wegschneiden.

Also das erste ist meiner Meinung nach für die Tonne. Zwar legt der Spieler eine tolle Flugeinlage hin aber von hinten bringt das auf dem Bild nichts...
Das zweite ist eigentlich gar nicht schlecht aber ich würde es viel stärker beschneiden. Darf ich? Ich würde auf jeden Fall alles bis auf die vier Spieler um den Ball herrum wegschneiden.
Hallo,
Ich würde mal die Blende etwas mehr öffnen um die Spieler von den Zuschauern abzuheben. Was für eine Linse hattest Du?
Hallo, hab ich oben schon geschrieben - 50 mm / 1,8, das Bild was ich nachgeschoben habe ist mit dem 85er/1,8 gemacht, alle auf Blende 2, ISO 1250-1600, Zeit um die 1/500
Werner
Dass bei uns Amateuren der Hintergrund oft noch so "scharf" zu sehen ist und bei den Profis nicht, liegt wohl daran, dass bei denen der Hintergrund einfach weiter weg ist.