Meine erste geh versuche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
das portrait im gegenlicht ist mir sehr schattig - vielleicht probierst du sowas mal mit aufhellblitz?

frohes neues jahr,
reiner
 
Kommentar
Silvester abend habe ich es noch mal versucht und ich finde es ist ganz ansehnlich dafür das es aus der holen hand geschossen ist.

gruß Björn


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Ich finds grad erschreckend, dass jm. so nah an ein AKW rankommt, oder ist das keines?
 
Kommentar
AKW=AtomKraftWerk ? Nein das sind Gasbehälter von einem Klärwerk.
 
Kommentar
Ja ist denn schon Ostern? :nixweiss: :hehe:

Das erste Bild der Gasbehälter ist für mich nicht so gelungen. Beim 2. würde ich die Bäume und das eckige Gebäude rechts wegschneiden!
 
Kommentar
Hallo Björn,

mir gefallen Licht und Farbe sehr gut. Ich finde die Stimmung spannend und musste sofort an eine UFO-Landung denken.

Gruss
Heike
 
Kommentar
Das erste Bild gefällt mir sehr gut, bis auf den Spaziergänger in der unteren rechten Ecke. Aber die Farben und der Baum auf der linken Seite find ich super.
Beim zweiten finde ich den Telefon oder Strommast ein wenig
störend.

Gruss marcs :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten