Hallo,
also jetzt gehöre ich auch zum Kreise der stolzen D300 Besitzer.
Gestern hab ich meine D300 mit einem 16-85mm Objektiv vom Händler abgeholt.
Sie wird in meiner Agentur zum Einsatz kommen. Der erste Eindruck war schon mal super, das Ding liegt echt gut in der Hand, mehr konnte ich noch nicht machen damit weil die 2 CF-Karten (Scandisk IV Extreme 8G) erst heute mit der Post kommen. Nach Hausbau...Firma...usw. musste ich leider meine komplette Hasselbladausrüstung verkaufen.
Bis jetzt durfte ich dann mit einer IXUS fotografieren das war natürlich ein gewaltiger Abstieg, aber jetzt bin ich wieder vorne dabei mit meiner D300 :up:.
So jetzt hätte ich noch paar Fragen.
1. es liegt eine NX CD dabei ist das eine Vollversion kann man auf die auch Updaten? Reicht diese Version?
2. sollte man eine Schutzfolie oder ein Schutzglas auf den Bildschirm kleben?
Danke
lg
VIC
also jetzt gehöre ich auch zum Kreise der stolzen D300 Besitzer.
Gestern hab ich meine D300 mit einem 16-85mm Objektiv vom Händler abgeholt.
Sie wird in meiner Agentur zum Einsatz kommen. Der erste Eindruck war schon mal super, das Ding liegt echt gut in der Hand, mehr konnte ich noch nicht machen damit weil die 2 CF-Karten (Scandisk IV Extreme 8G) erst heute mit der Post kommen. Nach Hausbau...Firma...usw. musste ich leider meine komplette Hasselbladausrüstung verkaufen.
Bis jetzt durfte ich dann mit einer IXUS fotografieren das war natürlich ein gewaltiger Abstieg, aber jetzt bin ich wieder vorne dabei mit meiner D300 :up:.So jetzt hätte ich noch paar Fragen.
1. es liegt eine NX CD dabei ist das eine Vollversion kann man auf die auch Updaten? Reicht diese Version?
2. sollte man eine Schutzfolie oder ein Schutzglas auf den Bildschirm kleben?
Danke
lg
VIC