Meine Blumen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maraxla1977

NF Mitglied
So nun möchte ich auch mal was zeigen ... Tipps nehme ich gerne an genauso wie Kritik .-)

blumen007.jpg

blumen008.jpg

blumen009.jpg

blumen010.jpg

blumen011.jpg

blumen002.jpg

Anzeigen
Na das nenne ich mal einen GRANDIOSEN EINSTIEGS THREAD :up:

Moin Gabi,

Deine Bilder sind einsame Spitze!!!!!
Deine Signatur finde ich etwas zu gross und machen das Bild etwas kaputt, aber das ist natürlich Geschmackssache!!!
Hier gehts ja um die Bilder und die sind TOP :up:

Kommentar
Hallo Gabi,

bei so einem Einstand sind wir jetzt natürlich sehr gespannt was da sonst noch so kommt:up:
Die Bilder sind einfach nur schön.

Grüßle Michel

Kommentar
Wirklich sehr schön Deine Bilder!
Äußerst schauderhaft hingegen die Signatur darunter! Nicht nur, dass sie in ihrer Größe und Helligkeit eine Betrachtung der Bilder geradezu verhindern - sie ist auch noch fürchterlichstes Denglish! "Photographie" ist ein deutsches Wort - nicht ganz zeitgemäß geschrieben, aber die "Ph" statt "F" sind meines Wissens selbst nach der Rechtschreibreform noch als Variante erlaubt - wenn man sie nicht in einem Wort mischt!! Im Englischen muss man es mit "y" am Ende schreiben und mit 2 mal "ph".
Aber abgesehen davon: Sound hat der Slogan ja irgendwie - aber ich don´t know, ob er wirklich sense macht. Ich finde, er klingt nach schlechter Werbung.
Wie gesagt - das nur zur Signatur - die Bilder gefallen mir!
Grüße!
Frank

Kommentar
Zur Signatur wurde ja nun genug gesagt...:D

Schöne Bilder!
Bei dem ein oder anderen würde ich es mal mit einem anderen Bildschnitt versuchen. D.h. das Motiv mal aus der Mitte raus zu nehmen um ein wenig Spannung für den Betrachter einzubauen.

Kommentar
Bis auf die Signatur, Gaby, ausdruckstarke und wunderschön gestaltete Bilder. Toll in dunkel - hell gespielt....sehr schönes Kontrastspiel....

Also ich bin ja auf die weiteren Bilder gespannt....:up:

Kommentar
:D ja das mit der sig werde ich mir zu herzen nehmen :) und am besten weglassen :)

...endlich mal ein Forum wo es nicht immer nur heiß --- schön ....

Danke euch ....

na dann werde ich die nächsten Tage mal neue reinstellen ....
aber ich muss noch viel lernen..aber wie gesagt da scheine ich hier ja richtig zu sein ...

Kommentar
maraxla1977 schrieb:
:
...
na dann werde ich die nächsten Tage mal neue reinstellen ....
aber ich muss noch viel lernen..aber wie gesagt da scheine ich hier ja richtig zu sein ...
...darauf freuen wir uns schon :up:
Du möchtest noch viel lernen...???...Jepp, dann bist Du hier genau richtig...:up:
Dies ist mit Abstand das freundlichste und beste Forum was ich i.P Fotografie kenne. Ich bin auch in anderen Foren Angemeldet aber nur HIER poste ich, weil ich mich nur hier richtig wohl fühle :D ...die "anderen" Foto-Foren ignoriere ich Regelrecht!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten