Meine bessere Hälfte =)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
page9-1000-full.jpg

Ich denke mit dem Sigma kann man so einiges anstellen, vorallem Portraits!

LG Goran :up:

Anzeigen
Deine bessere Hälfte hat sich aber gut getarnt. Oder hast du nur vergessen, das Foto freizugeben? Ich seh nämlich nix.

Kommentar
Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber leider ist die Haut etwas stark und vor allem unsauber bearbeitet.

Kommentar
Gefällt mir auch ganz gut, aber bei dem heftigen Schlagschatten der Nase bin ich mir nicht so sicher.

Etwas zu lang ist es, ich muß trotz F11 im Browser scrollen und kann es nicht ganz sehen, zumindest an dem Rechner, an dem ich gerade sitze.

Maik

Kommentar
Der Schlagschatten an der Nase stört ein wenig, ansonsten sehr gut gemacht. Was ist das für ein Sigma?

Gruß Erik

Kommentar
Vorweg - Ich finde das Portrait sehr gut, sehr gelungen.

Den Schatten hat Lordfubbes schon angesprochen. Der könnte noch etwas vorsichtig aufgehellt werden.

Das Portrait wurde sehr stark weichgezeichnet, richtigerweise wurden von der Weichzeichnung Augenpartie inklusive Augenbraue und Lippe ausgenommen.

Das Auge selbst ist super ausgearbeitet.

Besser gefallen würde mir allerdings, wenn die Weichzeichnung in Summe (viel) geringer und dezenter ausfallen würde und die Übergänge zu den scharfen Partien sauberer gemacht worden wären (Siehe Wimpern, Härchen an Lippe).

Dieses schöne Gesicht kann durchaus mehr Wahrheit vertragen.

Die Struktur der Haut, Boren, Fältchen, Härchen beleben und erfrischen in meinen Augen ein Gesicht.

Nochmals ein ganz tolles Portrait!
Gratulation!

Kommentar
Bis auf den Nasenschatten der ein wenig stört, ein schönes Portrait! :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten