Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Ich räume gerade meine Festplatte auf, da sind mir die Scans meiner analogen Bilder meiner früheren Hunde in die Hände/Augen gefallen ;)

Da dachte ich, ich stelle euch mal alle meine Hunde vor :)

Beginnen wir mit Biggi, manche sagten, sie sei die Wiedergeburt eines Hängebauchschweinchens :eek:
Biggi war der häßlichste Hund damals im Tierheim, genau deshalb wollte ich sie als 7 oder 8-jähriger Knirps haben ;)
O-Ton: "Papa, außer uns nimmt den bestimmt keiner!"
Sie war meine treue Begleiterin in meiner Kindheit und Jugend und wurde 16 Jahre alt. Das Bild ist leider von schlechter Qualität, aber mein einzigstes und selbst gemacht mit Papas Ritschratschklick :)

Biggi 1974

picture.php
 
Anzeigen

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Zu Biggi kam dann 1983 der niedliche kleine, tolpatschige Benno Pelzbär :)
Benno war 12 Wochen alt, als ich ihn bekam, er war eine Mischung aus Riesenschnauzer und Irischer Wolfshund und er war der coolste und lässigste Hund, den ich je hatte :cool:

Er begleitete mich auf Open-air-Konzerte, war in ganz Europa unterwegs, liebte Menschen, andere Hunde und das Leben :)

Benno wurde 13 Jahre alt und war niemals krank in seinem Leben.

Hier kommt Benno Pelzbär mit 7 Monaten und dies ist mein allererstes Foto mit eigener Kamera

picture.php
 
Kommentar

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Hier kommt noch einmal Benno Pelzbär, das muss so 1987/88 gewesen sein...

Dieses Foto habe ich nicht nur selbst fotografiert, sondern sogar selbst in der Dunkelkammer entwickelt und vergrößert (was war ich stolz und begeistert, als der Benno sich aus dem Papier hervorzauberte :D)

picture.php
 
Kommentar

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Registriert
1996 trat dann Tommy, ein weißer Schäferhund, in mein Leben.

Er kam aus einem örtlichen Tierheim und hatte schlimme Dinge erlebt. :frown1:
Er fürchtete sich vor allem, was er sah, später erfuhr ich, dass man ihn zuvor ausschließlich in einer dunklen Scheune eingesperrt hatte.

Wir wurden natürlich ein tolles Team und auch Tommy reiste mit mir durch die Gegend.

Hier seht ihr Tommy und mich an einem Strand in Griechenland auf meiner Lieblingsinsel Samothraki

picture.php
 
Kommentar

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Registriert
1999 stieß Fengari zu uns, ein Hund aus dem Tierschutz in Spanien, den ich notfallmäßig übernahm, weil auch sie ein fettes Angstproblem hatte (was völlig untertrieben war :frown1:)

Tommy und Fengari waren ein Herz und eine Seele, bis Tommy viel zu früh und unerwartet mit nur 7 Jahren nach einem Unfall im Spiel eingeschläfert werden musste :frown1:

Dieses Bild ist schon digital und aus 2005

picture.php
 
Kommentar

Sundez

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Biggi war mir ja gänzlich unbekannt Goody ;)
Wirklich schön deine Hundegalerie. Ihr seid ja ganz schön rumgekommen :):up:
 
Kommentar

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Es gab auch noch Bessy, mein allererster Hund.
Von ihr habe ich kein Foto...
Sie ist mit nur 6 Monaten überfahren worden, weil meine Mutter zu blöd war, eine Leine an den Hund zu machen :frown1:
 
Kommentar
Oben Unten