Meine öst.Heimat in B/W

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

THS

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

da ich zu Weihnachten mal aus meiner schönen geheizten Wohnung resp. dem Studio raus musste und in meine alte Heimat in Österreich fuhr, habe ich dort auch gleich eín paar Fotos gemacht. Hatte fast vergessen wie schön es dort ist.

Die Geschichte mit den Kontrasten kennen ja (manche) bereits von mir

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php
 
Anzeigen
Bei diesen Bildern bin ich jetzt aber überzeugt, dass sie in Farbe noch schöner wären.
 
  • Like
Reaktionen: THS
Kommentar
Bei diesen Bildern bin ich jetzt aber überzeugt, dass sie in Farbe noch schöner wären.

Danke Peter, was die Farbe betrifft :
das liegt mit Sicherheit im Auge des Betrachters. Ich mache so wenig Farbbilder wie möglich bzw. mir für nötig erscheint.

*edit* Kann aber die Farbversionen noch einstellen, wenn ich sie fertig habe *edit*
 
Kommentar
Eine sehr ansprechende Serie die mir gerade in SW sehr gut gefällt und ggf. bei einem Wettbewerb o.ä. präsentiert auch mehr Aufmerksamkeit hervorrufen dürfte als die vergleichbaren Farbbilder.

Helmut
 
  • Like
Reaktionen: THS
Kommentar
...die Nr. 4 ist auch von der Gestaltung her herrausragend....:up:
 
  • Like
Reaktionen: THS
Kommentar
Hallo,

klase Bilder, besonders die Kontraste. Hast du noch per EBV nachgeholfen oder auch nen Filter benutzt. :) :up::up:
 
  • Like
Reaktionen: THS
Kommentar
Hallo,

klase Bilder, besonders die Kontraste. Hast du noch per EBV nachgeholfen oder auch nen Filter benutzt. :) :up::up:

Hallo Pikki, habe die Filter per EBV simuliert. Man muß ja nicht unbedingt 5 extra Scheiben auch noch rum schleppenheutzutage (ausgenommen Polfilter vielleicht)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten