Verehrte Gemeinde, auf Grund des ausgeprägten Interesses an meiner Möblierung, habe ich - rechtzeitig zum Osterfest - weder Kosten, noch Mühen gescheut, um euch nunmehr einen etwas umfassenderen Einblick in die räumlichen Gegebenheiten und ihre Ausstattung zu gewähren. Voilà et bon amusement! (Wer dennoch einen Stuhl findet, darf ihn behalten...)
(PS: Der Nachttisch und die Badewanne, befinden sich in der Kaserne Krampnitz und bilden die noch vorhandenen Sets von den Dreharbeiten zu Enemy at the Gates (2001), von Jean-Jacques Annaud mit Jude Law und Ed Harris.)
Hast Du Dich beim Ostereier suchen in diese heimeligen Örtlichkeiten verirrt? Da bekomme ich ja schon beim durchklicken einen nervösen Staub-Husten. Aber auch ohne Stuhl - ein gelungener Auftritt... :up:
Na, wenn das nicht passt! Das Krankenhausbett - übrigens original aus den 30er Jahren - befindet sich in der ausgebrannten Ruine einer Lungenheilanstalt. :winkgrin:
Na, wenn das nicht passt! Das Krankenhausbett - übrigens original aus den 30er Jahren - befindet sich in der ausgebrannten Ruine einer Lungenheilanstalt. :winkgrin:
dein erstes Bild erinnert mich an einen anderen Thread von heute(?)...und sagt mir gar nichts.
Mit den anderen beiden Bildern bringst du wieder einmal eine Stimmung rüber, die ich herrlich finde!
Schön gemacht. Außerordentlich detailreiche Aufnahmen, die auch / insbesondere bei längerem Betrachten immer noch Weiteres preisgeben. Schön aufgearbeitet :up:
Ach, auch für die Schlagworte feier' ich Dich ein wenig: "stuhlfrei" - was für ein Stichwort.
LG, STEPHAN! (der noch nicht gänzlich sicher ist, wie stuhlfrei diese Aufnahmen wirklich sind ...)
Herrjeh ... wo ist das Spendenkonto für David??????
Ich frage mich beim Betrachten Deiner Bilder immer wieder, was es genau ist, was diese Bilder so faszinierend und spannend macht. - Ich muss dringend meine Definition von "schöne Motive" überdenken.