Mein Tisch, mein Bett, meine Wanne...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
David, Deine Wohnsituation gibt mir ernsthaft zu Denken ... :D
Nach Wohnzimmer und Haushaltsraum bliebe dann noch, ...? :D
Habt Ihr schon mal ein Bild von C. gesehen ohne Stuhl !?! :wall:

Verehrte Gemeinde, auf Grund des ausgeprägten Interesses an meiner Möblierung, habe ich - rechtzeitig zum Osterfest - weder Kosten, noch Mühen gescheut, um euch nunmehr einen etwas umfassenderen Einblick in die räumlichen Gegebenheiten und ihre Ausstattung zu gewähren. Voilà et bon amusement! ;) (Wer dennoch einen Stuhl findet, darf ihn behalten...)



picture.php




picture.php




picture.php




(PS: Der Nachttisch und die Badewanne, befinden sich in der Kaserne Krampnitz und bilden die noch vorhandenen Sets von den Dreharbeiten zu Enemy at the Gates (2001), von Jean-Jacques Annaud mit Jude Law und Ed Harris.)
 
Anzeigen
Hast Du Dich beim Ostereier suchen in diese heimeligen Örtlichkeiten verirrt? Da bekomme ich ja schon beim durchklicken einen nervösen Staub-Husten. Aber auch ohne Stuhl - ein gelungener Auftritt... :up:
 
Kommentar
Na, wenn das nicht passt! Das Krankenhausbett - übrigens original aus den 30er Jahren - befindet sich in der ausgebrannten Ruine einer Lungenheilanstalt. :winkgrin:

Da habe ich mich bis heute von Zigaretten ferngehalten, und dann das...:frown1:
 
Kommentar
Moin,

ich stelle mir gerade vor, wie der Allianz-Vertreter mit einem fröhlichen "gemütlich haben Sie es hier!" auf den Lippen Deine Wohnung betritt...
 
Kommentar
...ich stelle mir gerade vor, wie der Allianz-Vertreter mit einem fröhlichen "gemütlich haben Sie es hier!" auf den Lippen Deine Wohnung betritt...

... und dann umgehend wieder hinauskomplimentiert wird, weil dieser Banause keine Ahnung von dem tatsächlichen Wert dieser antiken Preziosen hat. :cool:
 
Kommentar
Och Mann, ohne Stuhl fehlt da was. :heul:
Gelungene Aufnahmen, sehr gut. :up:

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo David,

dein erstes Bild erinnert mich an einen anderen Thread von heute(?)...und sagt mir gar nichts.
Mit den anderen beiden Bildern bringst du wieder einmal eine Stimmung rüber, die ich herrlich finde!

MfG
Rico
 
Kommentar
Ich frage mich immer noch, wie sich Ed Harris für diesen miesen Film hergeben konnte. Die Bilder entschädigen mich. :D

Viele Grüße,

Marcus
 
Kommentar
Schön gemacht. Außerordentlich detailreiche Aufnahmen, die auch / insbesondere bei längerem Betrachten immer noch Weiteres preisgeben. Schön aufgearbeitet :up:

Ach, auch für die Schlagworte feier' ich Dich ein wenig: "stuhlfrei" - was für ein Stichwort. :D

LG, STEPHAN!
(der noch nicht gänzlich sicher ist, wie stuhlfrei diese Aufnahmen wirklich sind ...)
 
Kommentar
Kompliment David, du bringst mich immer wieder zum staunen. :up:
Bild 2 ist geil, Bild 3 ist gut und Bild 1 ist schon fast zu harmonisch. :hehe:
 
Kommentar
Hatte mich schon so sehr an die Stühle gewöhnt und mir schon ausgemalt was noch so kommt.....

Roter Platz mit Stuhl.... Bernsteinzimmer mit Stuhl.... Allianzarena mit Stuhl...

wie so ein Markenzeichen, Stühle im "Comabirding" auf der ganzen Welt.... ;)

Schöne Serie und immer interessant wenn auch noch eine Geschichte dahinter steckt, bitte weiter so. :up:
 
Kommentar
:eek: Herrjeh ... wo ist das Spendenkonto für David??????

Ich frage mich beim Betrachten Deiner Bilder immer wieder, was es genau ist, was diese Bilder so faszinierend und spannend macht. - Ich muss dringend meine Definition von "schöne Motive" überdenken.

Gruss
Heike
 
Kommentar
Och Mann, ohne Stuhl fehlt da was. :heul:
Hatte mich schon so sehr an die Stühle gewöhnt und mir schon ausgemalt was noch so kommt.....

Ok, zu Ostern kommt wieder ein Stuhl, versprochen! ;) (Und sogar mit dem echten Comabird drauf - quasi als Suchbild!)

...was es genau ist, was diese Bilder so faszinierend und spannend macht.

Danke, danke, danke, Heike! :pray:

Sonne oder Blitz ?

Purer, originaler Sonnenschein, Werner. :cool:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten