Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Glasbläser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das ganze Jahr über war es bei uns zu Hause ziemlich stressig, daher konnten wir unseren wohlverdienten Urlaub dieses Jahr nicht in kleinere Einheiten splittet, sondern sind dieses mal knapp über 4 Wochen am Stück mit unserem Wohnwagen losgezogen.


Angefangen haben wir in Xanten, wo alle 2 Jahre auf einem nahegelegenen Campingplatz ein kleines (sehr kleines, dieses mal nur ca. 40 Leute) regionales Motorradtreffen vom Banditforum abgehalten wird (ich habe früher mal eine Bandit gefahren ;) ).
Mittlerweile reist kaum noch jemand mit dem Mopped an, gerade auf diesem Treffen :eek: wir sind wohl mittlerweile alle etwas bequem geworden, im Zelt will kaum noch jemand pennen :D alles alte Säcke halt und gerade hier in Xanten geht's uns eigentlich eh nur ums quatschen und alte Kumpels wiedertreffen :rolleyes:






Ich werde hier jetzt nach und nach nur eine kleine Auswahl an Bildern unserer Reise zeigen. Am Schluß meines Berichtes gibt es dann einen Link auf mein Album bei Flickr, das kann sich dann jeder dort anschauen der noch Interesse an weiteren Bildern hat.​
 
Anzeigen
Kenn ich gut. Früher ging es Pfingsten immer zu Bernd in Jever auf die Koppel, jahrelang im Zelt, dann im gemieteten Wohnwagen, dann ein eigenes Treffen mit einer Crew von drei Mann und den drei Freundinnen im Schwimmbad am Großensee mit rund 200 Teilnehmern.
Zuletzt Moto-Guzzi-Einzylinder-Treffen in Bad Heilbrunn bei München ...

War ´ne schöne Zeit !

Hau rein :up:
 
Kommentar
Das ist Enza, der Hund unserer Freunde, eine Giftspritze sondergleichen :D die legt sich mit allem und jedem an, egal wie groß das Gegenüber ist :eek:



Unsere Joy muß ihr jedes mal von neuem Zeigen wer der Chef im Ring ist :rolleyes:

Danach klappt auch das gemeinsame Spiel mit dem Ball



Einen Großteil der Hundebilder hatte ich schon mal im Hundetraid gezeigt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten