Mein neues Bike

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
Nachdem ich 2016 eifrig gespart habe, steht nun mein neues Fahrrad vor der Tür!
Es ist eine getarnte Carbon-Variante für extra Diebstahsgefährdete Bezirke in
Großstädten. Die Titan-Räder können per Schnellverschluß fix demontiert, und
zur sicheren Aufbewahrung mit nach Hause genommen werden. Das praktische
Topcase ist nur als Zubehör zu erwerben und muss extra bezahlt werden.

33005158491_8d626feddb_b.jpg

D3, 2.8 35-70mm​
 
Anzeigen
...ich würde an diesem Bike gar nichts mehr verändern ... jeden Tag drauf und in die Pedalen treten ...

Ich finde Fahrräder mit Rädern ab einem bestimmten Altern einfach zu gefährlich ... :D:hehe::up:
 
Kommentar
Werner wenn du da jetzt draufsitzen würdest, ich drücke für dich den grünen Daumen sofort 2x :D
 
Kommentar
Lass Dich nicht blitzen, diese Räder verführen nämlich zum rasen. ;)


kein Quatsch - bin neulich in unserem 30er Wohngebiet auf dem Klapprad bergauf bei gefühlten 6,749 km/h aus der Heckscheibe eines VW Caddy geblitzt worden.
Die Cops wollten mich bestimmt nur wecken....:hehe:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten