Mein neuer Jazz Kalender 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
...mein neuer Jazz Kalender ist fertig....
Titelfoto: Dr. Lonnie Smith an der B3 Hammond Orgel

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Auch wenn die allermeisten Musiker mir gänzlich unbekannt sind, handelt es sich mehrheitlich um sehr ausdrucksstarke, stilsichere Fotos. Da kommen Musikerpersönlichkeiten "rüber". Als Stilbruch im äshtetischen Sinne empfinde ich die farbige Schrift dem Titelbild.
Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
Auch wenn die allermeisten Musiker mir gänzlich unbekannt sind, handelt es sich mehrheitlich um sehr ausdrucksstarke, stilsichere Fotos. Da kommen Musikerpersönlichkeiten "rüber". Als Stilbruch im äshtetischen Sinne empfinde ich die farbige Schrift dem Titelbild.
Herzliche Grüße Nic

Danke für deine Anmerkung zur Farbe der Schrift....die Farben sind für den Druck gedacht und sind dann deutlich reduzierter!...und passen für meinen persönlichen Geschmack gut zu der Musik, die hier gespielt wird.....60er/70er Soul Jazz, da waren die Farben dominant...Liebe Grüße, Jan
 
Kommentar
Starke Bilder dabei, wie so oft von Dir!

Den "B3 Doctor" hab ich im NightClub gesehen und gehört, das Bild ist nicht auch dort entstanden?

Zu dem visuell ausdrucksstarken Auftritt von Lonnie Smith sag ich nur: Den müsst Ihr erstmal HÖREN - da kommt man gar nicht mehr zum Guggen ;-)
 
Kommentar
Ein sehr facettenreicher Jazz-Kalender, es macht Spaß Deine Bilder zu bewundern und ich kann ihn mir sehr gut an der Wand vorstellen - aufgenommen in unsere Highlights :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten