Mein Lieblingsbach...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

NF-Clubmitglied
NF Club
Es musste mal wieder sein... Das frische Maigrün hat mich angelockt und so war es wieder einmal Zeit für ein Vollbad in meinem Lieblingsbach :)

_DSC0847_klein_2_90prozent.jpg

Viele Grüße
Rolf

Anzeigen
Hallo Rolf,

ich mag eigentlich lieber QF, hier mag ich aber auch gerne HF.
Gerne hätte ich auch Dein Vollbad gesehen ;-)

Wunderschöne Bilder zeigst Du, allesamt spitze.
Müsste ich einen Favoriten wählen wäre dies das vierte Bild.

:up::up::up:

Kommentar
Super Fotos sind dir da mal wieder gelungen Rolf. Gefallen mir sehr sehr gut. Mit dem frischen Grün macht es sich wirklich klasse.
Ich wollte ursprünglich Freitag auch dort hin, habe mich dummerweise dagegen entschieden, wenn ich deine traumhaften Fotos sehe!

Kommentar
Hui, wusste ich doch, dass dein Name mal wieder für Qualität steht! :)
Das letzte Bild ist mein Favorit, hier bekommt das Wasser die entsprechende Dynamik!

Kommentar
Moin,
Ich mag hier auch hochformat lieber, also 1 und 3
Sehr schön gelungen, welche Stärke ND hat du drauf gehabt, n 64er?

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

Kommentar
Hallo Rolf,

ja sehr schöne Bilder! Besonders Bild 2 ist mein Favorit, obwohl Bild 4 auch seine eigene Reize hat: Klarer Vordergrung und Kringel in der Ausbuchtung. Dein Bach ist landschaftlich ein ausgesprochenes Kleinod.Trotzdem würde ich die lange Belichtungszeit überdenken siehe Bild 1 u.3. Wattebauschwasser ist nicht mein Ding, Da sind halt die Geschmäcker verschieden.

Danke für die Anregung.

Gruß Warner

Kommentar
Mein Favorit ist ebenfalls das zweite Bild, vielleicht weil ich es momentan lieber "ruhig" mag :)

Wie dem auch sei, allesamt sehr gelungene Bilder die sich bestimmt gut in unseren Highlights aufgehoben fühlen :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten