Mein kleiner Herbstspaziergang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
wurde von Antonio Vivaldi Concerto con molti strumenti RV558 begleitet. Schön, bunt und unglaublich abwechslungsreich ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Sam,
da sind ein paar Hammerbilder dabei :up::up::up:, die ##1, 4 und 6 sind bis jetzt meine absoluten Favoriten, wirklich klasse gesehen und auch umgesetzt!
Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Sam,
da sind ein paar Hammerbilder dabei :up::up::up:, die ##1, 4 und 6 sind bis jetzt meine absoluten Favoriten, wirklich klasse gesehen und auch umgesetzt!
Gruß Axel

Danke Axel...:)

Ich weiss nicht wie das geht, aber schon beim ersten Ton dieses wuchtigen Vivaldi Konzerts hat es mich in eine andere Welt katapultiert und ich war froh, ging das Stück nur knappe 10 Minuten ....

Und es passte so zum Herbst und zu den Farben. Und ich hatte ja nur die kleine V2 dabei mit dem "Suppenzoom" ... :D
 
Kommentar
Klasse Sam!

Hier regnet es seit 2 Tagen ununterbrochen :mad:, da erhellen Deine Bilder das Gemüt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten