Mein Kalender - vespa | 2016

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
mMn. die Editione Bianca!
Gefällt mir als Weiterentwicklung sehr gut. Würde ich für die nächste Auflage machen!
Bei dem dunklen Blauton für die gelabelte Auflage musst Du aufpassen, dass er im Druck richtig kommt, das ist ein schwieriger Ton im cmyk!

Kommentar
Anzeigen
mMn. die Editione Bianca!
Gefällt mir als Weiterentwicklung sehr gut. Würde ich für die nächste Auflage machen!

Bin echt hin und her gerissen. Am liebsten würde ich beide machen, aber dazu müsste man wissen, in welchem Verhältnis. Ich lasse zwar mehr oder weniger "on demand" drucken, trotzdem ist es natürlich praktischer, gleich eine einigermaßen große Auflage zu drucken. Mal sehen. 2016 gibt es jedenfalls mal nur in Schwarz.

Bei dem dunklen Blauton für die gelabelte Auflage musst Du aufpassen, dass er im Druck richtig kommt, das ist ein schwieriger Ton im cmyk!

Danke für den Hinweis. Ich hatte gerade schon den ersten zur Korrektur auf dem Schreibtisch. Das Blau ist sehr dunkel, fast schwarz. Ich denke das passt schon so.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten