Mein Highlight 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ando

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Spaete Erfuellung eines Jugendtraums :)

picture.php


picture.php



picture.php
 
Anzeigen
...ich habe mich rasch informieren müssen, vermutet habe ich es, dass es eine Art Spiegelreflexojektiv ist, resp. eine Optik. Im Netz gibts ja verschiedene Bericht und Bilder dazu ...

Hast Du schon Beispielsbilder, würde mich interessieren ... :):up:
 
Kommentar
800er Monster-Spiegeltele! Schönes Stück - ich wünsche gute Bilder damit.
 
Kommentar
In einem anderen Forum wurde gemutmaßt, ob es sich um ein medizintechnisches Geraet handle :lachen:

Die haben ja alle keine Ahnung!

Das ist die Lampe die Nachts den Mond anleuchtet.
Ich hab´s immer geahnt, das Ding leuchtet nicht von selbst.

Und mit den seltsamen Scheiben, die oben im Bild zusehen sind, simulierst Du dann die Mondsichel und so. Ganz schön clever gemacht!
Die farbigen Scheiben sind bestimmt für die Mondfinsternis (Rot für Blutmond usw.).

Danke das wir das Teil mal sehen durften!

Axel.

P.S. Gibt´s das auch für den Pluto?
 
Kommentar
Axel, man kann die Tonne auch wie eine bayerische Maß verwenden, nur hier geht mehr rein. Mit dem Henkel perfekt zum Biersaufen! :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten