Mitmachthema Mein Foto unter den Top 10

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frannyi

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo alle zusammen,

ich habe am LG-Screenbild-Gewinnspiel über Amazon teilgenommen und ein Bild dazu eingeschickt. Kurze Zeit darauf habe ich die Nachricht erhalten, dass es mein Bild Nr. 4 unter die 10 besten Fotos, bzw. 10 besten Teilnehmer in die Endauswahl geschafft haben.

Genommen hatte ich dazu eine Blüte in UHD (3840x2160) 16:9 Aspect Ratio. Es ist eine Blüte eines Weihnachtskatus (Schlumbergera), welche ich mittels entfesselnden Blitz (per Funk) fotografiert habe. Ursprünglich ist die Farbe der Blüte rosa gewesen. Aber vor dem Blitz saß ein selbst gebastelter Snoot eines Orangensaftkarton. Hierbei habe ich die Ausgussöffnung mit der gelben Verschlusskappe, und mittig einem kleinen Loch drin, aufgeschraubt um das Blitzlicht zentrierter leiten zu können und auch gleichzeitig die gelbe Kappe als Gelbfilter genutzt. Meiner Meinung nach, ist dies das perfekte Screenbild für die OLEDs. Ein heller, punktueller Lichtpunkt, tolle Farben und ein sattes Schwarz geben dem Bild einen ganz besonderen Ausdruck.

Seit Ihr der gleichen Meinung, dann stimmt doch bitte für mein Blütenbild fleißig ab und sagt auch Familienmitglieder, Freunden und Bekannten Bescheid. Ich wäre Euch wirklich zu großen Dank verbunden, wenn Ihr für mein Bild abstimmen würdet. :) Hierzu habt Ihr noch bis zum 19. Juni 2016 Zeit. Ihr könnt sogar einen Amazon Gutschein im Wert von 50,- Euro gewinnen. Alles was Ihr braucht ist ein Amazon Account. Den folgenden Link folgen, sich anmelden und Eure Stimme für Bild 4 abgeben :)

http://www.amazon.de/gp/redirect.ht...btag=-tv-text-145-7737-1-0-ev1--&linkCode=ure

Hier noch ein Vorschaubild., damit Ihr genau wisst, um welches Bild es sich handelt:

19f6x.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten