Mein Erstes Pano

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mein erstes Pano entstand während der Fährfahrt nach Seattle. Leider war das Wetter nicht wie gewünscht und die Belichtungszeit dementsprechend lang. Da die Fähre volle Fahrt machte, spürte man ein starkes Vibrieren. Dennoch wurde das Pano besser als ich erwartete. Hier habe ich jetzt eine von 13101 Pixel auf 4000 Pixel verkleinerte Version.

Seattle_Skyline

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Hallo Thomas,

mir gefällt die 2te Variante auch deutlich besser, weniger Meer und ohne Schiff. Evtl. kann man das ganze noch ein wenig aufhellen?
 
Kommentar
Yep, das is es. :up:

Ich wollt gerade Kritik üben, dann sah ich das Pano_Neu und bin wunschlos. :D
 
Kommentar
Prima Panorama!
Hach, Seattle was bist du schön....

Sagst Du noch was zum Making-of?
Stativ? Stativkopf? CAM-Einstellungen?
Würde mich interessieren. Danke.
 
Kommentar
Tolles Panorama, nur die Tusse mit dem gelben T-Shirt, die sich so komisch verrenkt, stört mich irgendwie.....
 
Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:
Prima Panorama!
Hach, Seattle was bist du schön....

Sagst Du noch was zum Making-of?
Stativ? Stativkopf? CAM-Einstellungen?
Würde mich interessieren. Danke.

Freihand , Tokina 12-24 bei 24mm, Blende 5, 1/500 Sec. /ISO 100

Ich habs auch noch etwas später versucht als die Fähre näher and der Stadt war, aber Autostitch kann die Bilder nicht zusammenfügen. Ich gehe davon aus, daß sich durch die Fahrt die Perspektive zu stark geändert hat.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ja, die zweite Version passt ! :up: Gutes Pano. Gut gestiched. !!

Allerdings ist mir rechts ´n bissi leer und rechts fällt es auch leicht ab, oder täuscht das ? Und irgendwie wirkt es bei längerem Betrachten etwas hmm, wie soll ich sagen...flau. Ich weiß nicht genau was für mich fehlt. Etwas mehr Kontrast/Intensität/Farbcharaktaristika :dizzy:

VG Carsten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten