Mein erstes Nutria-Foto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du hättest ihm ruhig die Barthaare lassen können. ;) Ausserdem schade, dass man die Augen kaum sieht. Würde so bei mir nicht auf der Festplatte überleben.
Und den Sensor würde ich mal schleunigst reinigen (oder besser reinigen lassen).

Kommentar
Wenn du das Bild absichtlich so gestaltet hast -Perspektive direkt von oben, Barthaare an mehreren Stellen abgeschnitten -, dann ist das ungewöhnlich und trifft nicht meinen Geschmack, aber dann laß es so.
Wenn das Bild eher ein Zufallsprodukt ist - Schnell, schnell, ein Nutria, das muß ich unbedingt knipsen -, dann lösch es. Und dann versuch das nächste Bild von einem tiefen Aufnahmestandpunkt zu machen und möglichst keine Körperteile oberhalb der Wasserlinie abzuschneiden.

Gruß
Dirk

Kommentar
Hmmm erinnert mich an meinen letzten Rumänien Trip da sahen die kleinen
Dinger aber ein bisschen anders aus. Zart goldbraun frittiert und ohne Fell.
Muss gestehen die waren richtig lecker. :fahne::fahne:

Nachtrag: wo genau war das nochmal wo du dieses possierliche Tierchen fotografiert hast?? :D

Kommentar
Wenn du das Bild absichtlich so gestaltet hast -Perspektive direkt von oben, Barthaare an mehreren Stellen abgeschnitten -, dann ist das ungewöhnlich und trifft nicht meinen Geschmack, aber dann laß es so.
Wenn das Bild eher ein Zufallsprodukt ist - Schnell, schnell, ein Nutria, das muß ich unbedingt knipsen -, dann lösch es. Und dann versuch das nächste Bild von einem tiefen Aufnahmestandpunkt zu machen und möglichst keine Körperteile oberhalb der Wasserlinie abzuschneiden.

Gruß
Dirk

Hallo Dirk

Ja, ich werde es so lassen.
Übrigens gefällt mir deine Seeschwalbe ganz gut - mit dem Beschnitt von Wolle allerdings mit etwas mehr Platz nach links.

Gruß
Eckhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten