Mein erstes Modelshoting

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

påtur

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich mich nun schon recht lange mit der Landschaftsfotografie beschaeftigt habe, wollte ich nun ein neues Level erklimmen und erinnerte mich daran das ich vor 2 Jahren in Kroatien zwei Models kennenlernte die aufgrund ihrer Einzigkeit mich schon damals in den Bann zogen.

Also nahm ich wieder Kontakt auf und wir trafen uns fuer ein Shoting am Strand. Gluecklicherweise hatten sie dieses Wochenend Zeit. Das Wetter selber war nicht so gut, aber leider sind sie schon fuers kommende Wochenend voellig ausgebucht. In der Hauptsache als Hauptgaeste auf einigen Weihnachtstischen.

Aber zurueck.
Ich muss sagen die beiden sind echte Profis. Sie wussten schon vorab was ich von ihnen wollte. Sie harmonierten grandios miteinander und man merkte ihnen an das sie trotz ihrer langen Beziehung immer noch in grosser Innigkeit zueinander standen.
Jede Pose sass auf anhieb und so flog dieZeit nur so dahin.

Aber hier mal zwei erste Fotos vom shoting.


Innig am Strand by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_9639 by Mark Helfthewes, auf Flickr

LG Mark
 
Anzeigen
Angesichts der 2 Modelle hättest Du dem Wort "Shooting" auch 2 "o" spendieren dürfen. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten