Mein erstes mal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shivasdream

Sehr aktives NF Mitglied
....dass ich Nachtfotografien gemacht habe, inklusive Feuerwerk

Kommentare erwünscht :)

zwischenablage02vi4.jpg

albumDSC_3080.jpg

albumDSC_3097.jpg

albumfeuerwerk11.jpg

albumfeuerwerk6.jpg

Anzeigen
Die Brücke finde ich interessant, wäre aber wenn möglich etwas nach rechts gegangen.
Das andere Bild, im Hafen gibt mir nicht so viel!
Auch das Bild der zweiten Brücke finde ich ganz gelungen.
Bei den Feuerwerkfotos hast du nicht nur den richtigen Zeitpunkt erwischt, sondern auch durch die richtige Länge der Verschlußzeit einen schönes Bild erzeugt.

Gruß
Matthias

Kommentar
die brückenfotos finde ich sehr gut, sowohl technisch als auch von der perspektive und vom motiv
die beiden hafenbilder sagen mir nicht so
das erste feuerwerk bild ist etwas langweilig finde ich
das zweite ist zwar besser aber auch etwas wenig feuerwerk drauf technisch aber sonst sehr gut

Kommentar
moin,

mir gefällt das 2. bild mit dem alten donaukahn am besten. ein klein wenig stört mich der nach links abfallende wasserspiegel.
schade dass man von der "berta von suttner" im 4. bild nicht viel sieht. man könnte meinen einen ozeanriesen auf der donau vor sich zu haben und nicht eine schule. an der selben stelle hab ich (zur blauen stunde)auch mal gestanden(leider nur mit einer digitalen kompaktknipse):

nur etwas weiter flußabwärts.

die feuerwerksbilder sind klasse!

grüßle!
peter

Kommentar
Danke euch allen :)

@Donauradler
Ich wohne direkt an der Donau und sehe sie vom Fenster aus, auf die Bertha von Suttner hätte ich sogar gehen sollen (also in diese Schule) ist aber dann doch nichts geworden - als Fotomotiv hab ich sie eigentlich noch nie wahrgenommen aber ich werde es einmal probieren in den Schulferien :rolleyes:

Kommentar
. . . und das 1ste nachtbild ist die schwimmende brücke an der neuen donau bei der wasserskianlage?
mann, ich muß dringend mal wieder nach wien!!! wie ich finde: die schönste stadt österreichs!!! bin immer wieder sehr gerne dort.

grüß mir die donau!

peter

Kommentar
Die Brücke gefällt mir auch gut...obwohl sie leicht nach links kipppt....:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten