Mein erstes Mal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute morgen war ich zum ersten Mal im Ochsenmoor und ich war sicher nicht zum letzten Mal dort. Auch wenn für die eingefleischten Ochsenmoorkenner wenig los war, so war klein Stefan durchaus zufrieden. :D


#1 Uferschnepfe
Ochsenmoor%202.jpg





#2 Trächtige Ricke
Ochsenmoor.jpg







#3
Ochsenmoor%201.jpg






#4 Der Showmaster
Ochsenmoor%206.jpg






#5 Captain Hook
Ochsenmoor%207.jpg





#6
Ochsenmoor%209.jpg






#7
Ochsenmoor%2010.jpg






#8 Schilfrohrsänger
Ochsenmoor%2012.jpg






#9 Rohrammer
Ochsenmoor%2014.jpg






#10 Schafstelze
Ochsenmoor%2016.jpg





#12 Kurz ließ sich auch ein Kampfläufer blicken.
Ochsenmoor%2017.jpg






#13 Mit dieser Aussicht beende ich meinen Auslug ins Ochsenmoor
Ochsenmoor%2018.jpg





Gruß
Stefan​
 
Anzeigen
Der Ausflug hat sich gelohnt, wie an den schönen Bildern zu sehen ist.:up:

Captain Hook, ist mein Favorit.:)
 
Kommentar
Hallo Stefan,
ich finde auch, dass Du dort unbedingt wieder hingehen solltest.
Die Ausbeute ist toll, die Bilder sind wirklich schön geworden und die Vielfältigkeit der Aufnahmen spricht eindeutig für das Gebiet dort.
Gruß Axel
 
Kommentar
Ich freue mich, dass du nun auch infiziert bist. Der Ausflug mit sachkundiger Begleitung hat sich gelohnt.
 
Kommentar
Einfach wunderschöne Bilder und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder wenn ich lese : das du wieder im Ochsenmoor warst .
 
Kommentar
Dein Ausflug darf gerne wiederholt werden, tolle Ausbeute, der hübsche Captain Hook ziert nun auch unsere Portalseite (ganz neue Highlight Slideshow) :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten