Mein erstes Mal, Toskana

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gerade erst gesehen.

Cosmo, entschuldige, aber ich ich klick jetzt nicht unter jedes deiner Bilder, wie gut es mir gefällt. Die Schwarz-Weissen sind aber schon ein besondere Erwähnung wert!

Kommentar
Anzeigen
Nicht nur die S/W.
Die ragen zwar etwas heraus, aber auch der Rest ist der Hammer ...:eek:
Ich sitze hier mit offenem Mund.

Kommentar
Ich mag "Einsam" am liebsten :)

Ich hätte nicht gedacht, dass Du aus diesem Thema noch sowas machst, und das ist nicht ironisch gemeint.

Klasse und wundbar abwechslungsreich.

Kommentar
Ja, da ist Dir wirklich etwas so richtig gut gelungen!
Ich habe selten ein so einfühlsames Nebeneinander von hervorragenden Landschafts- und Streetfotografien gesehen. Normalerweise mag ich so etwas eher nicht, auch nicht den Wechsel von farbigen und monochromen Bildern, aber hier stimmt einfach alles! Eine heitere Reportage und vor allem überhaupt nicht langweilig.

Vielen Dank! :hallo:

Kommentar
Schoen, dass mein Chaos Gefallen findet.

Ganz ehrlich, Italien hat mich so ein bischen erschlagen. Ich war ein paarmal in Amiland, Marokko, lebe seit Jahren Irland...aber Florenz, Siena und die Toskana haben mich echt ueberwaeltigt. Das war nicht mein letzter Besuch dort!

Die Reise war mehr eine Erkundungstour. Nun weiss ich wo die Huegel sind, dass man frueh raus muss.

Mich reizt denke ich, die Sanftheit der Landschaft. Hier in Irland ist alles rauh und wild entlang der Kueste. Aber diese toskanischen Huegel fliessen einfach so dahin.....

Ok, ich werde poetisch, Zeit zum Ende zu kommen:hehe:

Und zum Stilmix, ganz gluecklich bin ich damit immer noch nicht. Aber wenn ein Bild doch nur in s/w wirkt kann ich es doch nicht aus Prinzip in Farbe zeigen, nur damit es zum Rest der Serie passt.

Danke nochmal fuer eure Daumen!

Kommentar
Ganz fein, Andreas!
Und sch… drauf, ob es eine geschlossene Serie ist!
Man lässt doch kein Motiv liegen, nur weil es nicht in eine Serie passt…

:up:

Kommentar
3. Florenz Ruheraum Uffizi

Ausgewählt zum Bild der Woche :up:

Obwohl du eingangs von einer totgeknippsten Toskana sprachst, beweist dein Thema eher das Gegenteil - ein sehr interessanter, bunter und monochromer Mix, dessen Manigfaltigkeit (der Motive) mich sehr anspricht, auch deine Landschaftsaufnahmen sind vom allerfeinsten und insofern möchte ich dein Thema gerne in unsere Highlights aufnehmen.

Kommentar
Danke fuer die Auswahl zum Bild der Woche!

Und Danke fuer alle Daumen! Dann kann ich mich ja jetzt wieder ganz entpsannt in den Jahresendthread begeben:up:

Bis zum naechsten Thread, ciao..

15798400028_f3dc644bd4_z.jpg

One last cigarette...Florenz

Kommentar
Ach hier gings ja noch weiter! :eek:
Ich finde, dein Stil hat sich in letzter Zeit sehr verändert, finde ich ganz klasse! Eine ganz wunderbare Serie, v. a. die Landschaftsbilder aus Post #3 und 4 finde ich hervorragend, die SW-Serie ist ein Knüller! :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten