Mein erstes Macro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scotland

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Heute ist mein Micro Nikkor AI 105/4 angekommen :huepf: und ich mußte es gleich mit dem PN-11 zusammen ausprobieren.
Da meine Hausspinne heute Ausgang hat und nicht zu finden war, mußte Betty als Versuchsobjekt dienen.

picture.php


Die Münze lag auf einen weißen Blatt Papier, Kamera ausgerichtet und mit dem internen Blitz und einem Sigma EF 530 DG Super aus geleuchtet.
Unbearbeitet aus der Kamera. Lediglich fürs Forum verkleinert.
Es kann nur besser werden.:D

Zweiter Versuch: Diesmal mit PN-11 plus Kenko Teleplus 300 1,4x

picture.php


P.S. Mods, wenn es hier nicht passen sollte, bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten