Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2008 #1 nein, war Spaß ist fotografiert wie immer Klicken zum Weiterlesen...
comabird Auszeit Registriert 08. Oktober 2008 #2 Schade, gerade bei dem Motiv wäre ein HDR sicherlich eine interessante Lösung gewesen, um dem Gewalde etwas mehr Zeichnung zu verleihen. Kommentar
Schade, gerade bei dem Motiv wäre ein HDR sicherlich eine interessante Lösung gewesen, um dem Gewalde etwas mehr Zeichnung zu verleihen.
K Klaus Schicker Guest 08. Oktober 2008 #3 comabird schrieb: Schade, gerade bei dem Motiv wäre ein HDR sicherlich eine interessante Lösung gewesen, um dem Gewalde etwas mehr Zeichnung zu verleihen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Gefällt aber trotzdem. Michael, eine Frage an Dich: Wohnst Du im Gebirge? Bei den vielen hervorragenden Bildern die Du uns zeigst kannst Du keine weite Entfernung zu den großen Felsen zu überwinden haben. Respekt für Deine Arbeiten! Gruß Klaus Kommentar
comabird schrieb: Schade, gerade bei dem Motiv wäre ein HDR sicherlich eine interessante Lösung gewesen, um dem Gewalde etwas mehr Zeichnung zu verleihen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Gefällt aber trotzdem. Michael, eine Frage an Dich: Wohnst Du im Gebirge? Bei den vielen hervorragenden Bildern die Du uns zeigst kannst Du keine weite Entfernung zu den großen Felsen zu überwinden haben. Respekt für Deine Arbeiten! Gruß Klaus
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2008 #4 fotozwerg_01 schrieb: Michael, eine Frage an Dich: Wohnst Du im Gebirge? Zum Vergrößern anklicken.... würd ich gerne, jedoch hat mein Chef was dagegen. Er verlangt tägliche Anwesenheitspflicht, wie rückständig! So bleibt nur der Urlaub oder mal ein WE Kommentar
fotozwerg_01 schrieb: Michael, eine Frage an Dich: Wohnst Du im Gebirge? Zum Vergrößern anklicken.... würd ich gerne, jedoch hat mein Chef was dagegen. Er verlangt tägliche Anwesenheitspflicht, wie rückständig! So bleibt nur der Urlaub oder mal ein WE
K Klaus Schicker Guest 08. Oktober 2008 #5 Dann hoffe ich mal, dass dir Dein Chef noch viel Urlaub gibt, damit Du uns noch viele Bilder des Gebirges zeigen kannst. Weiter so. Ich seh sie mir immer sehr gerne an. :up: Gruß Klaus Kommentar
Dann hoffe ich mal, dass dir Dein Chef noch viel Urlaub gibt, damit Du uns noch viele Bilder des Gebirges zeigen kannst. Weiter so. Ich seh sie mir immer sehr gerne an. :up: Gruß Klaus