Mein erstes größeres Video-Projekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Seit der ersten GH-1 läßt mich die Videofilmerei irgendwie nicht mehr los. Inzwischen sind auch schon ein paar Filmchen bei youtube gelandet, die waren bisher allerdings immer nur auf reine Schnittarbeiten beschränkt. Nun habe ich mich erstmals damit beschäftigt ein "richtiges" Video anzufertigen, inkl. gesprochenem Wort. Das war eine Höllenarbeit, aber ich habe viel gelernt und Spaß gemacht hat es auch noch. Das Ergebnis ist dieses:

 
Anzeigen
Toll gemacht und sehr informativ Stefan - das sieht nach ziemlich viel Arbeit aus..

Gruss Hans
 
Kommentar
Danke, freut mich wenns gefällt.

Mit der Arbeit, die so ein Mini-Filmchen erfordert hatte ich mich ganz schön verschätzt. :eek:
 
Kommentar
Stefan, ich steige gerade in diese Materie ein und mache momentan noch Knipserfilmchen der allerübelsten Sorte. Von daher kann ich schon leicht beurteilen, was notwendig ist, einen derart komplexen Film zu machen.

Kompliment; sehr gut gelang!

Einzig kleiner Kritikpunkt, einige Szenen sind mir 2 bis 3 Sekunden zu lang, aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten