Mein erstes CD Cover

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

afx

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bilder von zwei Gauchos Monacos Konzerten die ich photographiert habe wurden für deren erste Demo CD verwendet:

225381130-L.jpg


Ich hab nur die Bilder geliefert, nicht das Cover Design.

cheers
afx
 
Anzeigen
Bilder von zwei die ich photographiert habe wurden für deren erste Demo CD verwendet.

...
Ich hab nur die Bilder geliefert, nicht das Cover Design.

Auf letzteres hätte ich an Deiner Stelle auch hingewiesen - solche Covers hat man in den 60er Jahren gemacht.....

Freu Dich trotzdem drüber bzw. Du hast ja einen guten Job gemacht!
 
Kommentar
:applause::applause::applause::applause::applause:

Glückwunsch zum Erfolg

:applause::applause::applause::applause::applause:​
 
Kommentar
Na wenn die nicht gross rauskommen! An den Bildern kann's dann jedenfalls nicht gelegen haben, klasse!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten