Mein erster Versuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich war übers Wochenende in Österreich und da die Nächte sternenklar waren, versuchte ich mich mal an der Milchstrasse. Der Wecker ging um 3 Uhr, da nun der Mond schon weit genug untergegangen war. Die App Sky Guide erwiese dabei als extrem nützlich. Da ich erstmal experimentieren wollte, ob es mir überhaupt gelänge, wählte ich die einfache Variante. Heißt Offenblende f/4, 16 mm Brennweite und 30 sec Belichtungszeit bei ISO 6400. Ein passender Vordergrund fehlte mir noch, dass kommt dann hoffentlich bei meinen weiteren Versuchen

Ich bitte um konstruktive Kritik.


#1 Blick Richtung Saalfeld. Leider etwas unscharf.
Milchstrasse%203.jpg




#2
Milchstrasse.jpg




#3
Milchstrasse%201.jpg



Gruß
Stefan​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten