Mein erster Kalendereintrag für 2008...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hruebbelke

Sehr aktives NF Mitglied
... ist aus Sicht des Hobbyknipsers in mir wohl auch einer der wichtigsten *).

Und weil ich mich heute schon sooo sehr freue, möchte ich Euch mit dem gescannten Kalenderblatt ein wenig an meiner Vorfreude teilhaben lassen.
Ich wurde offensichtlich letzten Samstag infiziert und bin bereits sicher, dass mir dieser griffige Klotz die nächsten Jahre viel Spaß bereiten wird.

MfG
Hermann

*) damit wir uns nicht falsch verstehen - meine Flitzebogentermine sind mir persönlich natürlich weitaus wichtiger. Es geht mir lediglich um ein hervorragendes Werkzeug für meine mittelprächtigen Bildchen - nicht um einen Fetisch! Aber ich mag nun mal die einstelligen Nikons seit der Einführung der F3 HP (F2 AS war leider damals zu teuer für mich). Die 2 Stunden Probiererei bei der Nikon-Promotion hat doch ihre Spuren bei mir hinterlassen...;)

Anhänge

• Termin.jpg
    Termin.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 173
Anzeigen
Na Hermann, da sei mal schön Vorsichtig. Am 29. die D3 abholen, am 1. zum Vogelschießen? Dann hast du ja noch ein halbes Jahr Zeit um dir einen anderen Spruch als 'Hier kommt das Vögelchen' anzugewöhnen. :D

Gruß
Dirk

Kommentar
Und weil ich mich heute schon sooo sehr freue, möchte ich Euch mit dem gescannten Kalenderblatt ein wenig an meiner Vorfreude teilhaben lassen.

Wir freuen uns mit Dir Hermann! :yahoo:

*) damit wir uns nicht falsch verstehen - meine Flitzebogentermine sind mir persönlich natürlich weitaus wichtiger. Es geht mir lediglich um ein hervorragendes Werkzeug für meine mittelprächtigen Bildchen - nicht um einen Fetisch! Aber ich mag nun mal die einstelligen Nikons seit der Einführung der F3 HP (F2 AS war leider damals zu teuer für mich). Die 2 Stunden Probiererei bei der Nikon-Promotion hat doch ihre Spuren bei mir hinterlassen...;)

...und in Deinem Geldbeutel!:hehe:

Kommentar
Hermann, da freu ich mich doch mit dir, stelle mir aber gleichzeitig die Frage: Warum genau der 29.4.? Warum nicht der 28. oder gleich der 22.?

Ich mein wenn ich mir vornehme nächstes Jahr kauf ich mir die D3, dann hab ich nicht den blassesten Schimmer an welchem Tag genau. (Meine Frau würde jetzt sagen: "Doch, ich schon, nämlich am 2. Januar, dem erstmöglichen Termin und dann noch direkt bei Ladenöffnung!" :angel:)

Stefan

Kommentar
Ich lese eben vom miserablen D3-Gurt. Dass man Reklame läuft und damit Auftragsräubern zuarbeitet finde ich eh schon entsetzlich. Aber so ein Billigfummel, an dem später gut 6,5 k€ baumeln? Das ist ja fast wie der (Teil-)Plastiktubus vom 24-70!

Was gibt's denn noch an ernüchternden Dingen von meiner nächsten Knipse zu berichten?

Kommentar
... alles Lüge!!!

Ich werde die D3 am 29. April nicht abholen --- was soll ich denn mit zwei Stück?

Die Liefervorhersagen der Händler sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Auf dem Konto klafft jetzt ein tiefrotes Loch ;) - die neue Knipse habe ich seit Februar.:)

Was soll ich sagen - sie entspricht den Erwartungen, der Gurt ist schlabberig und die Knöpfchen machen einen etwas wackeligen Eindruck (im Vergl. zur D2H).

Der Abstand Bodenplatte - opt. Achse ist etwas sehr groß geraten. Mein Manfrotto SPH 303 pfeift auf dem letzten Loch.

An der Bezeichnung "Restlichtverstärker" ist schon etwas dran - selbst in schütter beleuchteten Pizzerias bleibt das Taschengewitter nun zuhause.

Die etwas sehr zentrierten AF-Felder gefallen mir nicht so sehr. Muß mich jetzt wohl so langsam an die AF-Lock Taste gewöhnen?

Der PC bricht bei den riesigen Files zusammen, ein 14-24 muß her --- so geht es wohl immer weiter...

Kommentar
Vll. am Samstag?
(Museum öffnet bereits am 21. März!)

*edit* Soll ich Dir was sagen - bei den Wetteraussichten bleibe ich lieber am Ofen sitzen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten