Mein erster Besuch in Hellabrunn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lapixx

NF Mitglied
Registriert
Letzte Woche bin ich in München gewesen und ganz spontan in den Tierpark Hellabrunn gegangen. (Ich bin mit meiner Kitlinse 70-300 und ohne Stativ unterwegs gewesen und war fasziniert, mit was für Equipment andere Fotografen dort waren.)

War total begeistert von den "Viechern" und möchte Euch ein paar Schnappschüsse nicht vorenthalten. Hiermit mache ich meine allerersten Uploads in diesem Forum und bin dankbar für alle konstruktiven Kritiken :)
"Wasn da los?"


Big brother is watching you


Mutterliebe
 
Anzeigen
Letzte Woche bin ich in München gewesen und ganz spontan in den Tierpark Hellabrunn gegangen. (Ich bin mit meiner Kitlinse 70-300 und ohne Stativ unterwegs gewesen und war fasziniert, mit was für Equipment andere Fotografen dort waren.)...

Aber offenbar war Deine Ausrüstung ja völlig ausreichend - ob die mit den wandelnden Fotogeschäften wirklich bessere Bilder gemacht haben, darf bezweifelt werden.

Das 1. ist schön freigestellt, besser geht es nicht. Das 3. spricht natürlich besonders durch das Motiv an. Das 2. ist auf jeden Fall (wie auch die anderen) von der Schärfe her einwandfrei, mir persönlich ist es zu sehr Detailausschnitt - aber das ist wohl Geschmackssache.

Offenbar hattest Du in allen Fällen auch sehr günstiges Licht.

Gratuliere zu diesen schönen Tierportraits!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten